MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Favoriten bewertet!
 
so, feddich
 
habe fertig ;)
 
simusch schrieb:
danke für deinen Tipp Bramix...

Es gibt da aber ein bisschen ein Platzproblem ;) Die Bewertung PLUS Bildtitel haben nicht so gut Platz unter dem Bild... Zudem werden die Titel angezeigt, wenn du mit der Maus auf das Bild gehst, oder?

Aber ich denke, wenn das andere auch wünschen, lässt es sich noch realisieren, irgendwie ;)

Simu


Hallo Simusch mein Bester,

wunderbar und Kommando zurück.

Hatte diesen Effekt schlicht und einfach nicht bemerkt.
In der Galerie tauchen Name und Bildnummer auf, wenn man mit der Maus über
das jeweilige Bild geht.

Die Abstimmungsseite hat mir zum Testen leider den Zugang verweigert, weil ich bereits abgestimmt hatte.

Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis darauf nützlich, aber nur falls auch andere da Probleme hatten. Ansonsten kann alles so bleiben.
 
ich habe gewählt
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man von seinem Favoriten später ein Wallpaper bekommen kann? :nervi:
 
Saintine schrieb:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man von seinem Favoriten später ein Wallpaper bekommen kann? :nervi:
also von mir würdest du es bekommen ... VOTE FOR ME ;)
 
Saintine schrieb:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass
man von seinem Favoriten später ein
Wallpaper bekommen kann?
Wenn ich Dein »Favorit« bin... .
Gerne via PN. Gruß Pat.
 
Done.

Paar schöne Aufnahmen dabei ... :cake:
 
Hiermit bestätige ich das ich einen 10er für meinen Favoriten abgegeben habe.
 
yeahfat schrieb:
Hiermit bestätige ich das ich einen 10er für meinen Favoriten abgegeben habe.


Ich bestätige auch mal...
 
welche software/tool macht das denn so schön auf der www...?

also mir fehlt jetzt so ein bisschen die zeit, mich durch den ganzen fred durchzu...
und ich will auch niemandem zu nahe treten...
aber am besten gefällt mir die art der präsentation auf der seite.

welche software/tool macht das denn so schön auf der www?

gruss & dank, iheiko
 
Saintine schrieb:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man von seinem Favoriten später ein Wallpaper bekommen kann? :nervi:

Pauschal kann man dies nicht sagen, aber wenn der Fotograf die Einwilligung gibt kannst du das gesuchte Bild bestimmt von ihm in hocher Qualität bekommen :)
 
...ich hab gewählt!
 
meine stimme zählt auch
 
hab abgestimmt ;)

gruss
oZZy
 
Habs getan!
 
Hab gerade abgestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten