MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simusch schrieb:
Tja... ich finde ein Foto mit 1000 x irgendwas Pixeln muss in JPG nicht 8-900 KB haben...
klar 1 MB für ein Jpeg Foto 1000 x 1000 ist schon ganz schön viel, aber ich denke noch lange kein Grund es zu komprieren. Solltest du Platzprobleme haben (was ich mir nicht so vorstellen kann;) ) solltest du einfach den letzten Content löschen.
 
es geht nicht um platzprobleme, sondern um den traffic... ob 200 oder 1000 KB machen da doch einiges an Serverbelastung aus... Aber wenn ihr alle so Probleme damit habt (es ging ja ursprünglich nicht um die Bild/Kamera-Qualität sondern ums Motiv) werde ich das ändern...
 
...................................................................ohne worte !
 
Habe Abgestimmt! Bin gespannt von wem mein Favoriten-Bild ist :)

Tolle Arbeiten!
 
Ganz klar Bild 007 und die frostige Hand...gegensätzlicher geht es nicht...
 
Tja... ich finde ein Foto mit 1000 x irgendwas Pixeln muss in JPG nicht 8-900 KB haben...
Find ich auch, und der Trafic ist ein schlagendes Argument.
Ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht, wie stark ich mein Foto komprimieren soll, es geht ja viel verloren dabei, und dachte, 110 KB nicht zu überschreiten.

Wir könnten einfach eine Obergrenze für die Dateigrösse festlegen, die Seitenwart Simusch noch für verträglich hält. Dann kann jeder sehen, wie er sein Foto dafür optimiert. Vielleicht macht's der eine lieber mit weniger Pixeln, der andere mit weniger Farben.
 
Kulle schrieb:
Ganz klar Bild 007 und die frostige Hand...gegensätzlicher geht es nicht...
ich hoffe dir ist aufgefallen das du der einzigste bist der sagt was er gewählt hat?
 
Kulle schrieb:
Ganz klar Bild 007 und die frostige Hand...gegensätzlicher geht es nicht...



schleich..........


:shame:

edit: damit es niemand falsch versteht: ich meine lediglich, dass ich es NICHT gut finde, wenn hier jemand Werbung für Bilder macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ;)

mut zur luecke.
so hab ichs auch gemacht. geht erstaunlich gut
 
1. Die Besprechung der Bilder findet erst nach der Abstimmung statt. Ich überleg grad diejenigen die hier nun schon für gewisse Bilder Werbung machen zu disqualifizieren, oder erst mal mit 100 Minuspunkten zu belegen.

2. Änderungswünsche gehören ins Ursprungsthema - ihr wisst doch wo das zu finden ist. Was hier vorgeschlagen und besprochen wird, werde ich erfolgreich ignorieren. ;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
lengsel schrieb:
Du lernst fürs Abi?

Grüße,
Flo
ja, Problem?
nur weil sich alle anderen der Rechtschreibung beugen muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich das tue ;)
 
Gassman voted!

Hab zwei Favoriten. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten