Armer Schlucker
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Hallo, hat das auch schon jemand von euch erlebt?
Ich starte Excel per Doppelklick unter "Programme" oder per Klick auf das Alias im Dock. Und sofort öffnen sich alle Excel-Dateien aus einem bestimmten One Drive-Ordner hintereinander.
Habe ich eventuell irgendwann man irgendwo eingestellt, dass sich Excel so verhalten soll? Kann man das überhaupt einstellen (und hoffentlich wieder ausschalten)?
Außerdem kann ich aktuell nicht den "Auto-Speichern"-Schieber umschalten. Meine Datenschutzeinstellungen würden das nicht erlauben. Was meint Microsoft damit? Komisch ist, dass das sich alles plötzlich so komisch verhält, obwohl es jahrelang funktionierte.
Danke!
Ich starte Excel per Doppelklick unter "Programme" oder per Klick auf das Alias im Dock. Und sofort öffnen sich alle Excel-Dateien aus einem bestimmten One Drive-Ordner hintereinander.
Habe ich eventuell irgendwann man irgendwo eingestellt, dass sich Excel so verhalten soll? Kann man das überhaupt einstellen (und hoffentlich wieder ausschalten)?
Außerdem kann ich aktuell nicht den "Auto-Speichern"-Schieber umschalten. Meine Datenschutzeinstellungen würden das nicht erlauben. Was meint Microsoft damit? Komisch ist, dass das sich alles plötzlich so komisch verhält, obwohl es jahrelang funktionierte.
Danke!