MP4 Datei nicht auffindbar, nachdem es nicht mit iPhone synchronisiert werden konnte

xo21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Beim Synchronisieren des iPhones zeigt mir der Mac immer wieder Dateien an, die er nicht synchronisieren kann. Z. B. : „FCE1545F-90B6-4B4F-A5BE-34C61F09EE5C.mp4“
Ich kann aber diese Datei nirgends finden.
Habe mir auch schon die Paketinhalte der Foto Library anzeigen lassen, darin gesucht, auch ausgeblendete Dateien anzeigen lassen usw.
Mir fällt nicht mehr ein was ich noch machen könnten.

Es nervt leider, da ich bei jeder Datei klicken muss.
Einen Haken wie" für alle Anwesen" gibt es auch nicht (Sehr schade, das hat WIN besser gelöst finde ich)

Bin für jeden Tip dankbar!!!


Danke und Grüße
 
Da der Mac die Dateien nicht finden kann, wirst du die vermutlich auch nicht finden.
Ist denn ersichtlich dass die Meldung von Dateien von Fotos ist, oder eventuell Videos
die synchronisiert werden sollen?
 
Das ist der komplette Fehlertext den ich gesichert habe:

„FCE1545F-90B6-4B4F-A5BE-34C61F09EE5C.mp4“ wurde nicht auf das iPhone „Boris seins (2)“ kopiert, da es auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden kann.
Einige Videos wurden nicht auf das iPhone „Boris seins (2)“ kopiert, da sie auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden können.
 
Ah, ok. Also sollten sie da sein, aber das iPhone kann sie nicht abspielen. Habe das so verstanden, dass sie auch vom Mac
nicht gefunden werden.
Dann sollten sie ja wirklich irgendwo da sein.
Hab mal geschaut, vom Dateinamen her könnten das wirklich Dateien aus der Fotos Bibliothek sein.
Die sollten dann theoretisch in dem "originals" Ordner zu finden sein.

Hast du manuell oder mit dem Finder Suchfeld danach gesucht?
 
Ich habe über den Finder gesucht. Meine Foto Library ist recht groß. Hatte mir den Paketinhalt anzeigen lassen und dann danach gesucht.

In der TV.app sind Videos drin, aber nicht diese!
 
Du könntest testweise den Sync nur von TV abschalten, um zu schauen ob es daher kommt. Entweder in der TV- oder in der Musikbibliothek sollte das drin sein.
 
Zurück
Oben Unten