mp3 runterladen

Mac-ken schrieb:
Platenfirmen haben auch keine Skrupel ihre Presswerke in China oder anderen Billiglohnländern herzustellen oder von da Teile zu kaufen, die in der westl. Welt aus Gründen der Menschenrechte nicht zu diesen Preisen anzubieten wären.

Welche denn?
 
ebenfalls albern...
selbst der Rolling Stone ist davon überzeugt das eine Online CD mit 9,99€ viel zu teuer ist.
Hier ist übrigens der Grund dafür das die Downloads in Russland so billig sind.

"Copyright organizations in Russia, unlike most of their colleagues abroad, are willing to close favorable deals with online music services.

For one thing copyrights for downloads in Russia are more or less equal to the rights radio stations have to pay for broadcasting music.

But the most important factor is that one US dollar is worth lots of rubles. In Russia CDs cost about 100 rubles ($3). So to Russians Allofmp3 is in fact almost as expensive as iTunes to Americans."

So und was mache ich ....das gleiche das Apple oder Dell oder was weiss ich nicht wer mit Hardware macht, da kaufen wo es am billigsten und besten ist.
Ist ja auch legitim.
Es lebe die freie Marktwirtschaft.
 
Mac-ken schrieb:
Finde ich jetzt aber albern!!!
Ich zahl doch für meine Musik oder.
Nur ich bin nicht so dumm dafür 99Cent zu zahlen.

Da bin ich lieber dumm und zahle 99 cent für zweifelsfrei legale Musik, als einen geringeren Betrag für Musik, die mir dann letztendlich doch nicht gehört.
Fragt sich dann nur, was/wer dümmer ist.

Übrigens: PC Magazin - super Quelle! :p

ad
 
ilja schrieb:

Wenn ich diese Frage wirklich beantworten muss solltest du mal Nachrichten sehen.
Das in China die Menschenrechte nicht vorhanden sind muss ich ja wohl nicht erklärten. Wer schon mal da war und sieht unter welchen Bedingungen die da leben und arbeiten wird sich hier dann wie im Paradies vorkommen
 
admartinator schrieb:
Da bin ich lieber dumm und zahle 99 cent für zweifelsfrei legale Musik, als einen geringeren Betrag für Musik, die mir dann letztendlich doch nicht gehört.
Fragt sich dann nur, was/wer dümmer ist.

Übrigens: PC Magazin - super Quelle! :p

ad

Ach ich vergass...nur die Mac Zeitschriften sind die guten Quellen.

Aber ihr seid ja auch die Einzigen die für Werbung (Mac Zeitschriften)bezahlen.
;)


Übrigens...um dir deine Frage zu beantworten...du bist dümmer
 
Welche deutschen (ansässigen) Plattenfirmen produzieren ihre CDs nicht in der EU?
 
Mac-ken schrieb:
Wenn ich diese Frage wirklich beantworten muss solltest du mal Nachrichten sehen.
Das in China die Menschenrechte nicht vorhanden sind muss ich ja wohl nicht erklärten. Wer schon mal da war und sieht unter welchen Bedingungen die da leben und arbeiten wird sich hier dann wie im Paradies vorkommen

Ich glaub, du solltest besser auch mal Nachrichten sehen. Das die deutsche Wirtschaft (z.B. Volkswagen) ihre Produktion auch nach China auslagert, dürfte dir wohl entgangen sein.
 
Mac-ken schrieb:
Übrigens...um dir deine Frage zu beantworten...du bist dümmer

Na, gehen dir die Argumente aus?

Ich hol mal eben Popcorn - möchte jemand?

whisgenial.gif
 
admartinator schrieb:
Ich glaub, du solltest besser auch mal Nachrichten sehen. Das die deutsche Wirtschaft (z.B. Volkswagen) ihre Produktion auch nach China auslagert, dürfte dir wohl entgangen sein.

Genau das meine ich...
die verschaffen sich doch auch Vorteile. Steuerlich, Lohnkosten etc.
Weitergegeben werden die aber nicht.
So und ich machs nicht anders
 
Mac-ken schrieb:
Genau das meine ich...
die verschaffen sich doch auch Vorteile. Steuerlich, Lohnkosten etc.
Weitergegeben werden die aber nicht.
So und ich machs nicht anders

Ja. Und - warum machen die das? Weil der Verbraucher nicht bereit ist, für anständige Ware anständiges Geld zu zahlen. Geiz ist eben geil. Alles muss so günstig wie möglich sein. Du bist doch das beste Beispiel dafür.
 
admartinator schrieb:
Na, gehen dir die Argumente aus?

Ich hol mal eben Popcorn - möchte jemand?

whisgenial.gif


Ähem...Argumente sind bei Apple Anhängern und Sektenmitgliedern eh fehl am Platz.
Ihr würdet diesem greuseligen ITMS doch noch in den Allerwertesten kriechen wenn es 100 legale Shops geben würde, die günstiger und besser wären.
Also was solls...jeder wie er will..
 
admartinator schrieb:
Ja. Und - warum machen die das? Weil der Verbraucher nicht bereit ist, für anständige Ware anständiges Geld zu zahlen. Geiz ist eben geil. Alles muss so günstig wie möglich sein. Du bist doch das beste Beispiel dafür.

Wieso...allofmp3 ist definitiv besser als der Store.

Und selbst wenn allofmp3 sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt..
was ist mit Weblisten.com
Das ist definitiv legal
 
Mac-ken schrieb:
Ähem...Argumente sind bei Apple Anhängern und Sektenmitgliedern eh fehl am Platz.
Wenn sie die Qualität deiner Argumente haben sicherlich...

Mac-ken schrieb:
Wieso...allofmp3 ist definitiv besser als der Store.

Findest Du...
 
Mac-ken schrieb:
Platenfirmen haben auch keine Skrupel ihre Presswerke in China oder anderen Billiglohnländern herzustellen oder von da Teile zu kaufen, die in der westl. Welt aus Gründen der Menschenrechte nicht zu diesen Preisen anzubieten wären.

@ Mac-ken

Es kann ja sein, dass man im hitzigen Wortgefecht mal eine Frage überliest – nun will ich aber gerne von Deinem sicherlich fundierten Hintergrundwissen profitieren. Also noch mal gefragt:

Welche deutschen (ansässigen) Plattenfirmen produzieren ihre CDs nicht in der EU?

Grüße Ilja
 
ilja schrieb:
@ Mac-ken

Es kann ja sein, dass man im hitzigen Wortgefecht mal eine Frage überliest – nun will ich aber gerne von Deinem sicherlich fundierten Hintergrundwissen profitieren. Also noch mal gefragt:

Welche deutschen (ansässigen) Plattenfirmen produzieren ihre CDs nicht in der EU?

Grüße Ilja

Ist das die 100000€ Frage???

Was bedeutet bei dir produzieren. Wir produzieren im Moment bei uns im Studio eine CD.
Meinst du pressen? Produzieren tuen Plattenfirmen eigendlich nie.
Das machen Produzenten. Das mischen übernimmt der Engineer manchmal auch der Produzent. Das Pressen das Presswerk, Die CD bringt der Vertrieb unters Volk.
Was ist das für eine dilletantische Frage???
Dazu kommt das es keine!! grosse deutsche Plattenfirma mehr gibt die in deutschen Händen ist.
 
Nein, eigentlich versuche ich nur Deine Argumentation nachzuvollziehen ...
 
Ist noch Schokolade da?
pepp :cool:
 
@mac ken
hey! etwa musikmacher? :) was denn für ne richtung?
 
Zurück
Oben Unten