mp3 runterladen

@ilia

zumal die Russen, die ich bisher so kennegelernt habe, weit davon entfernt waren eine ausgepraegte (quasi kommunistisch gepraegte) nonprofit Mentalitaet zu haben.

Kollege Mac-Kan versucht hier den Eindruck zu erwecken, dass allofMP3 ein Segen fuer die Musik schaffenden aller Laender sei, weil die ja schliesslich den Kuenstler im Auge haben und nicht an Profiten interessiert sind. Dem wage ich zu widersprechen. Meiner Meinung nach dient diese "wir sind die Partisanen im Kampf gegen die boese Mudsikindustrie" Attituede nur dazu, rechtsfreie Raeume auszunutzen um sich die Taschen voll zu machen - und auf Kaeufersteite dazu, aus mehr oder weniger vollen Taschen nichts raustun zu muessen. Ich frage mich was Mac-Kan in der pre MP3 Aera gemacht hat um an Musik zu kommen.

Cheers,
Lunde
 
@Boesser_Mann
Besser so, danke für deine vorwarnung
 
lundehundt schrieb:
@ilia

zumal die Russen, die ich bisher so kennegelernt habe, weit davon entfernt waren eine ausgepraegte (quasi kommunistisch gepraegte) nonprofit Mentalitaet zu haben.

Kollege Mac-Kan versucht hier den Eindruck zu erwecken, dass allofMP3 ein Segen fuer die Musik schaffenden aller Laender sei, weil die ja schliesslich den Kuenstler im Auge haben und nicht an Profiten interessiert sind. Dem wage ich zu widersprechen. Meiner Meinung nach dient diese "wir sind die Partisanen im Kampf gegen die boese Mudsikindustrie" Attituede nur dazu, rechtsfreie Raeume auszunutzen um sich die Taschen voll zu machen - und auf Kaeufersteite dazu, aus mehr oder weniger vollen Taschen nichts raustun zu muessen. Ich frage mich was Mac-Kan in der pre MP3 Aera gemacht hat um an Musik zu kommen.

Cheers,
Lunde
Habe ca 500 Origial CDs und um die 200LP´s nur mal so
 
lundehundt schrieb:
zumal die Russen, die ich bisher so kennegelernt habe, weit davon entfernt waren eine ausgepraegte (quasi kommunistisch gepraegte) nonprofit Mentalitaet zu haben.

Manche sagen ja auch, dass dieser jahrhunderte alte Lebensstil sich über die Zeit des Kommunismus gerettet hat ;)
 
Mac-ken schrieb:
Wei du zu einfach struckturiert bist???

Ja, nee - is klar!
Geh noch mal in dich, Junge! Übe Rechtschreibung und gutes Benehmen. Vielleicht nimmt dich dann jemand für voll.

So long
ad
 
ich finde es irgendwie inkonsequent mit dieser Haltung ueberhaupt etwas fuer Musik zu bezahlen. Dann doch lieber den Esel oder ein anderes P2P Netzwerk. Der 1 Dollar pro Album dient doch den Kaeufer bestenfalls als Feigenblatt.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
@ilia

zumal die Russen, die ich bisher so kennegelernt habe, weit davon entfernt waren eine ausgepraegte (quasi kommunistisch gepraegte) nonprofit Mentalitaet zu haben.

Cheers,
Lunde

Ja, ich weis, es ist OT - und ich sollte es nicht tun. Schon gar nicht hier.
Aber es passt so schön:

Ein russischer Wissenschaftler hat offenbar eines der sieben großen Rätsel der Mathematik gelöst: die Poincaré-Vermutung, an der sich Generationen von Rechenkünstlern die Zähne ausgebissen haben. Grigory Perelman könnte nun eine Million Dollar Preisgeld kassieren - aber er scheint nicht interessiert ...

... Und Behauptungen aufzustellen scheint nicht dem Naturell des Russen zu entsprechen. Auch nicht, wenn es dabei um eine Million Dollar geht. "Das Geld scheint ihn nicht zu interessieren", sagt einer seiner Institutskollegen aus Sankt Petersburg. Der Kollege möchte seinen Namen nicht nennen, denn: "Grisha mag nicht, wenn man über ihn spricht."

Der ganze Artikel
 
Zurück
Oben Unten