Apples Taktik?
Also bei mir ist wohl der Apple im Wurm
Wir haben 5 iMacs gekauft
Dafür haben wir einen Rechnungsbeleg von der Firma bekommen auf dem auch das Lieferdatum steht. Dieses Lieferdatum hat das gleiche Datum wie das Rechnungsdatum. 12.06.12
Ein iMac wurde nachgeliefert, was auf dem Beleg auch so definiert ist. Für dieses Gerät habe ich einen Lieferschein mit dem aktuellen Lieferdatum.
Diese beiden Belege habe ich an Apple gesandt.
Inkl. der Seriennummern die unten auf den Geräten stehen.
Das einzige was ich bekomme ist:
Sehr geehrte Apple-Kundin, sehr geehrter Apple-Kunde,
vielen Dank für Ihre OS X Mountain Lion Up-To-Date-Bestellung. Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Gründen nicht bearbeiten:
Aus der Quittung geht nicht hervor, dass das Produkt bezahlt und in Empfang genommen wurde.
Klicken Sie hier ........... , um uns erneut eine gescannte Kopie oder ein Digitalfoto in hoher Qualität der oben stehenden Informationen zukommen zu lassen.
Nach dem Erhalt dieser Informationen werden wir die Lieferung von OS X Mountain Lion nach Prüfung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden veranlassen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie Ihre Anfrage, einschließlich der Referenznummer, die sich links oben in dieser E-Mail befindet, an uptodatesupport-chde@apple.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Apple Inc.
© 2012 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten Apple, das Apple-Logo, Mac und OS X sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. D034-6494-A.
Habe noch extra bei der Verkaufsfirma nachgefragt. Die bestätigen mir, dass dies der Kaufbeleg und Lieferschein ist. Was anderes haben Sie nicht.
Habe das noch einmal hochgeladen
Habe an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben und die Daten beigelegt.
Mittlerweile habe ich den gleichen Text 4mal bekommen!
Wo ist da bitte die Hilfe per E-Mail? Da kommt auch nur der gleiche Text zurück!
Was soll das überhaupt? Will sich Apple da drücken?
Ich benutze Apple nun schon seit 22 Jahren (IIfx) , aber langsam werde ich sauer!!!!!!!!
Habe nun schon sicher mehr als die 20.-Fr pro Computer verbraucht! Ist das das Ziel von Apple?
Wenn ich keine Seriennummern angegeben hätte, hätte ich es eventuell, noch ein wenig verstanden, aber eigentlich noch nicht einmal dann!
Was mir aufgefallen ist:
Die Antworten werden immer zwischen 18 und 20 Uhr erstellt. Ist das ein Heimwerker der da antwortet? Oder einfach ein Computer der immer die gleichen Meldungen rauslässt, egal was da im Mail steht?