Montevina - MacBook | MacBook Pro Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das pismo war echt cool.. hab ich sehr gemocht, vorallem konnte man wenn nötig zwei akkus reinhaun usw
 
Ein Mann erzählt was er denkt ohne irgendwelche Quellen und du findest das interessant?

Der Mann ist von 9to5mac.com,
und ja ich finde es interessant denn 9to5mac hatte schon ein paar Mal Recht,
natürlich ist das kein Beweis für die Echtheit aber wird sind ja hier in der Gerüchteküche.

PS. So ein Macbook aus Alu und Plastik ist zumindest vorstellbar, beim iMac aber auch beim neuen iPod nano findet man die Kombination aus schwarzem Plastik und Alu ja bereits.
 
Die Seriosität des Artikels sei mal dahingestellt...aber sollten die Spekulationen doch der Wahrheit entsprechen, machen sie Lust auf mehr! :)
 
Würde mich doch sehr wundern, da die Grafikkarte doch den letzten grßen Unterschied in der Hardware zwischen MB und MBP ausmacht....

Nun, ich könnte mir wie gesagt auch vorstellen, dass es ein Macbook Mini geben wird welches im Netbook-Segment angesiedelt sein wird. Als Konsequenz wäre es denkbar, dass die Serien "Macbook" und "Macbook Pro" zusammengefasst bzw. eine davon eingestellt wird, um die Produktpalette übersichtlicher zu halten und es nur noch zwei oder drei Varianten mit verschiedenen Screendiagonalen geben wird. Würde ich begrüßen, zumal man im Bereich der Rechenpower mittlerweilen

Gruß, Dave
 
Nun, ich könnte mir wie gesagt auch vorstellen, dass es ein Macbook Mini geben wird welches im Netbook-Segment angesiedelt sein wird. Als Konsequenz wäre es denkbar, dass die Serien "Macbook" und "Macbook Pro" zusammengefasst bzw. eine davon eingestellt wird, um die Produktpalette übersichtlicher zu halten und es nur noch zwei oder drei Varianten mit verschiedenen Screendiagonalen geben wird. Würde ich begrüßen, zumal man im Bereich der Rechenpower mittlerweilen

Gruß, Dave

Also:
Es gibt ein MacBook Air, ein MacBook und ein MacBook Pro.

Wenn deine Theorie eintreffen sollte gäbe es dann ein MacBook Air, MacBook Mini und MacBook. Was will Apple mit 2 ultra-portablen Books?

Ein Pro-Book und ein Consumer Book wird es weiterhin geben, genau so wie es den iMac und den Mac Pro weiterhin geben wird.
 
Also.

Nur Apple selbst weiß, wann die neuen rauskommen. Alles andere ist nur Vermutung. Ich habe seit Mitte August mein MacBook, und schon damals wurde spekuliert, dass bald die neuen kommen, aber nichts passierte. Jetzt hab ich mein MB schon 2 Monate und muss sagen, genau richtig gemacht, was ich in der Zeit schon damit gemacht habe möchte ich nicht missen. Wer weiß, wann die neuen rauskommen, und vielleicht haben in ein paar Wochen einige Leute ein besseres MacBook als ich, aber ich habe meins dann schon seit nem viertel Jahr...

Also, man weiß im Prinzip nichts

(Nur würde ich tendenziell eher jetzt warten als noch vor 2 Monaten)

Trotzdem, es kann auch noch weitere 2 Monate dauern, das weiß keiner.
 
Also.

Nur Apple selbst weiß, wann die neuen rauskommen. Alles andere ist nur Vermutung. Ich habe seit Mitte August mein MacBook, und schon damals wurde spekuliert, dass bald die neuen kommen, aber nichts passierte. Jetzt hab ich mein MB schon 2 Monate und muss sagen, genau richtig gemacht, was ich in der Zeit schon damit gemacht habe möchte ich nicht missen. Wer weiß, wann die neuen rauskommen, und vielleicht haben in ein paar Wochen einige Leute ein besseres MacBook als ich, aber ich habe meins dann schon seit nem viertel Jahr...

Also, man weiß im Prinzip nichts

(Nur würde ich tendenziell eher jetzt warten als noch vor 2 Monaten)

Trotzdem, es kann auch noch weitere 2 Monate dauern, das weiß keiner.


//edit
ähm das sollte ne Antwort auf Daenzer sein, aber irgendwie wurde das viel zu spät abgeschickt

naja, ich lass es mal trotzdem stehen. ;)


//edit2:
und jetzt auch noch zitiert statt geantwortet... meine Güte irgendwas stimmt mit mir heute nicht ;)

sorry ^^
 
Was will Apple mit 2 ultra-portablen Books?

was will DER KUNDE mit 2 verschiedenen ultra-portablen Books? Das wäre die Frage. Und die kann man beantworten: Wahlmöglichkeit, ob man ein möglichst großes, flaches, schein-ultraportables und teures Notebook zum Posen haben möchte, oder lieber ein winziges, wirklich ultraportables, günstiges Netbook für überall-dabei. Meine Wahl wäre ganz klar letzteres. Ich habe einen Asus eeePC - sowas von Apple für unter 500 Euro wäre traumhaft. Das Air ist für mich komplett uninteressant - ein "großes" Notebook habe ich mit meinem MacBook ja schon. Das ist auch portabel, aber eben nicht "ultra" so wie der eeePC.
 
Die Threads in der Gerüchteküche waren auch schon mal unterhaltsamer. 172 Seiten langweiliges Blabla. Strengt Euch mal an, mich zu unterhalten.
 
Vorgestern habe ich von Apple eine Email bekommen, ich sollte mir doch einen macbook pro kaufen, die würden doch nicht jetzt wenn ein neues Modell ansteht den eventuell dann "alten" so offensiv werben.....
 
Vorgestern habe ich von Apple eine Email bekommen, ich sollte mir doch einen macbook pro kaufen, die würden doch nicht jetzt wenn ein neues Modell ansteht den eventuell dann "alten" so offensiv werben.....

Kann man auch anders sehen; mit solch einer Werbung kann man den Ausverkauf ankurbeln! ;)
 
Was spricht dagegen? Nur weil Du vorher nie Werbung bekamst?
 
Ich habe seit Mitte August mein MacBook, und schon damals wurde spekuliert, dass bald die neuen kommen, aber nichts passierte. Jetzt hab ich mein MB schon 2 Monate

Irgendwas stimmt bei Deinen Zeitberechnungen da nicht... ;)


Also:
Es gibt ein MacBook Air, ein MacBook und ein MacBook Pro.

Wenn deine Theorie eintreffen sollte gäbe es dann ein MacBook Air, MacBook Mini und MacBook. Was will Apple mit 2 ultra-portablen Books?
Also 13" würde ich nicht unbedingt als "Ultraportabel" bezeichnen...

Wenn ich Apple wäre würde ich es so machen:
- Macbook Mini: irgendwas <= 10" und ~500 Euro
- Macbook 12"
- Macbook 15"
- Macbook 17"
- Macbook Air (um die Palette nach oben abzurunden)

Warum hier noch zwischen verschiedenen Konfigurationen unterscheiden? Letztlich macht doch eigentlich nur die Grafikkarte und das Display den Unterschied und wenn die Grafik vereinheitlicht wird lohnt sich da eigentlich keine eigene Plattform. Bei den heutigen Dualcores kann mit mehr Leistung eh kaum noch punkten.

Und wie gesagt: Ein "Macbook Mini" (bleibe jetzt einfach mal bei der Bezeichnung) für 500 Euro wäre DIE Killerapplikation mit der Apple den Netbookmarkt komplett umkrempeln könnte... Die würden sich verkaufen wie geschnitten' Brot...

Gruß, Dave
 
Die sollten mal eine MacBook Version bauen die Optisch nichts mit der Serie zu tun hat, Und stat dessen ein reines Business Gerät zur verfügung stellen.
1.Metal Scharnieren
2.Komplet andere Materialien,, zb Schwarzes Gehäuse mit Teflon beschichtung.
3. Komplett überarbeitete Tastatur, wie die bei IBM :D

Anschlüsse die ein 0815 USER nicht braucht aber ein Profi User!!
Der hat auch keine Lust Zusatz Anschlüsse mit schleppen zu müssen..


Joa und da währen noch viel mehr sachen aber das währe wichtig ;-)
 
Immer wieder nett, die Stilblüten hier. :rotfl:

Btt:
Nen 13" sollte es doch sein...aber, wie sagt der Franz´l: Schaun mer mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten