Montevina - MacBook | MacBook Pro Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wenn du den zu machst machen wieder zig leute nen neuen thread auf und fragen obs neue gerüchte gibt...
wenn dann bitte nen neuen mit verweis auf den alten inklusive absolutem OT verbot... was auch bedeutet dass die einschätzung der persönlichen brauchbarkeit eines eventuell neuen appel produkts untersagt ist...
entweder es gibt hinweise auf ein neues produkt oder es gibt keine... in wie weit man damit einverstanden ist kümmert hier keinen
 
Blablablablablablablablabla :sick:
 
man verliert echt den Überblick
Irgend jemand sollte den Inhalt zusammenfassen und dann Thread Resten und am Anfang die zusammenfassung posten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Calvinus
Man sollte das mit dem Thread machen. Wäre geil.

@McO: Nein, keine Angst, niemand will das von dir verlangen, würde ja Stunden dauern...:D

Und ja, ich poste das, weil dieser Thread eh keine Hoffnung mehr hat.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt alles nur davon, weil Apple so lange für die neuen Macbooks braucht. ;)
 
Wenn aber in diesem Thread ohne ein belegbares Gerücht irgendwelche Wohlstandwünsche nach anderen Gadgets und Erweiterungen an Mobilcomputern aus dem Hause Apple geäußert und anschließend diskutiert werden, ist Schluß.

Und was ist der Unterschied zwischen einem "Gerücht" und einem "belegbaren Gerücht". Ich bin auch Apple-Händler und bekomme durch unser Magazin zusätzlich die News von der Presseabteilung von Apple... Wenn ich jetzt auf meinem Blog 'nen Beitrag veröffentliche, dass ich vermute, dass Apple in nächster Zeit ein Netbook rausbringt und das dann hier verlinke wird daraus dann mehr als ein Gerücht oder reine Spekulation (und glaub' mir, ich hab auch meine Quellen)? Wo ist da der Unterschied... Fakten bekommt man bei so einem Thema niemals auf den Tisch.

Wenn Ihr grundsätzlich hier kein Offtopic wollt, dann dürft Ihr kein "Gerüchteforum" machen. Mit "Fakten belegbare Gerüchte" sind nunmal ein Widerspruch in sich (ich kann zwar mit Fakten belegen, dass ein Gerücht existiert, aber nicht dass ein Gerücht wahr ist, dann ist es nämlich kein Gerücht mehr) und, dass derartige Themen zum Offtopic tendieren ist auch vollkommen normal, sonst hätte dieser Thread keine 180 Seiten.

Und naja... mir bereitet es keine großen Kopfschmerzen, wenn der Thread dichtgemacht wird (das wurde ja hier schon mehrfach als eine Art Drohung ausgesprochen)... Aber ich habe es in meinen Forum lieber, wenn es EINEN großen Thread gibt, wo sich die Offtopic-Diskussionen konzentrieren, als wenn es zehn kleine sind... Das mindert den Moderationsaufwand beträchtlich.

Gruß, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: malenfant, *angebissen*, Flooo und 2 andere
Ich möchte Dave in dieser Beziehung zustimmen; zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Thread aufzumachen lohnt sich nicht wirklich. Die Gerüchte dürften weniger werden, Apple wird schon sehr bald taten folgen lassen. Dann ist hier sowieso Schluss!
 
Danke für deinen Beitrag, Dave.
Wieder einmal beweist du eindruckvoll, daß du eine dezidierte Meinung zum Thema hast und auch nicht davor zurückschreckst, diese kundzutun. :) Als "Beleg" für ein Gerücht sähe ich hier gerne eine Quelle, die verlinkt wird. Das hilft, Träumereien und Wunschdenken von im Umlauf befindlichen Gerüchten zu trennen.

DerDave schrieb:
Wenn Ihr grundsätzlich hier kein Offtopic wollt, dann dürft Ihr kein "Gerüchteforum" machen.
Was ein Gerücht mit Off-Topic zu tun hat, kann ich nicht erkennen. Auch ein Gerücht hat ein Thema, das man besprechen, oder von dem man abweichen kann.

DerDave schrieb:
Mit "Fakten belegbare Gerüchte" sind nunmal ein Widerspruch in sich (ich kann zwar mit Fakten belegen, dass ein Gerücht existiert, aber nicht dass ein Gerücht wahr ist, dann ist es nämlich kein Gerücht mehr) und, dass derartige Themen zum Offtopic tendieren ist auch vollkommen normal, sonst hätte dieser Thread keine 180 Seiten.
Ich möchte Gerüchte mit Quellen belegt haben. Daß Fakten keine Gerüchte sind, sollte hier jedem klar sein. Was hier an Off-Topic normal sein soll, entzieht sich auch nach deiner Ausführung immer noch hatnäckig meinem Verständnis.

Dieser Thread endet hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hard2handle, Yoshimitzuu, docDude und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten