Montagsgerät oder OSX masslos überschätzt?

Also ich habe in etwa die gleichen Programme drauf, ein neues MacBookPro und "lediglich" 2 GB RAM. bei mir fluppt Alles super... Ich habe teilweise sogar den Eindruck, dass er meinen PowerMac G5 Quad mit 4GB Ram gegen die Wand arbeitet....
Nimm die Kiste und geb sie zurück... UMTAUSCH! So kann man ja nicht arbeiten.

Der ehemalige Windows- Benutzer
Zoli
 
Das Handling von OSX ist schon komplett anders als unter XP.
Hinzu kommt die Mausbeschleunigung und Bewegung die absolut nicht vergleichbar ist!

Es kommt einem vllt erst langsamer vor, aber nach einer Zeit stellt man fest das es wesentlich flüssiger und auch bei vielen instanzen verschiedenster Programme gleichmäßig schnell bleibt.

Zur Mouse - umgewöhnung, mitlerweile habe ich Probleme an Windows Rechnern ;)

Bei abstürzen, der defekte RAM wurde imho oft genug erwähnt :p

Der Finder, ist tatsächlich nicht der schnellste, Vorschau Bilder brauch ich nicht von daher kann ich das nicht bestätigen, aber 50 Bilder in "Vorschau" laden und anzeigen lassen geht ratz fatz und dank dem Drag and Drop des OSX was mal wirklich funktioniert eigtl. kein Problem.

Wenn du die Dinge mit den Hardwarefehlern beseitigt hast, arbeite ein paar Tage/Wochen mit dem macbookp und lass dich überzeugen vom osx.
Und immer dran denken, die perfekte Software wird es nicht geben, es gibt immer vor und Nachteile - aber hier überwiegt, nach ablegen de Windowsgewohnheiten, klar der Vorteil
 
Zurück
Oben Unten