Monitor für Gaming und Grafik gesucht

mcguggi

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Grafik? Brauchst du Farbverbindliche Kalibrierung oder machst du Bildchen für Insta?

Schau doch mal auf prad.de und filtere dir da das passende raus.

Lt. Rezensionen kommt in Deinem Fall nur der SONY in Frage.

habs ergänzt.... Für eine exakte Farbkalibrierung habe ich einen Eizo - wäre eher nur für Gestalterische Aufgaben - keine verbindliche Kalibrierung für Druck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn das? Alles ab dem "ref=" bitte abschneiden, das sind nur Mülldaten bzw. irgendwelche Verweise auf Monetarisierungen für Dich. Danke.
Das wusste ich auch nicht. Danke für den Hinweis.

Das hat sich nun so eingebrannt dass ich glaube ich bei jedem Link den ich poste nun auf ref schaue - Dank für den Tipp!

WQHD reicht vollkommen für Grafik, meine CGs sind alle WQHD.

Oder bis Sommer warten. Laut Gerüchten soll ein neues Studio Display II mit mini LED und 90 oder 120 Hz erscheinen.
Gibt es mehr als nur Gerüchte (macrumors) zum neuen Studio Display, ggf. Angaben über die Größe oder irgendetwas Belastbares? Würde mir ungern 3 Monate vor dem Release das "alte" Studio Display zulegen wollen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine intakte Glaskugel ;)

Gibt es mehr als nur Gerüchte (macrumors) zum neuen Studio Display, ggf. Angaben über die Größe oder irgendetwas Belastbares? Würde mir ungern 3 Monate vor dem Release das "alte" Studio Display zulegen wollen.
Leider nein. Wie bisher auch wissen wir alle bis zur Veröffentlichung nichts Konkretes.

Die Größe soll identisch bleiben, nur die Hardware soll ein Update bekommen wie TB5, ein anderes Panel mit einer höheren Bildfrequenz.

OK, gleiche Größe, gleiche Auflösung....wenn er dann 500€ mehr kostet, wäre mir es das nur wegen der höheren Bildfrequenz nicht wert und das Studio Display (1) nach wie vor eine gute Wahl. Schaun mer mal...

Zurück
Oben Unten