Möchte umsteigen

Und zum iMac: Was soll man denn bei dem Preis erwarten? Da kann doch gar kein 300€ oder mehr Monitor drin sein

In den weißen Modellen waren durchweg (17" bis 24") hochwertige S-IPS-Panels verbaut, die sind mittlerweile nur noch im 24"-Monitor, und da sind auch keine guten drin m.E.
 
Hallo zusammen,

bin auch vor ca. einem Jahr auf Mac umgestiegen. Aber eigentlich nur weil ich mal was neues ausprobieren wollte.
Habe allerdings in all den Jahren nie großartig Probleme mit Windows gehabt. Und seit XP da war überhaupt mehr. Habe allerdings auch immer vernünftige Rechner gehabt, und nicht jedes Tuning Tool aus der Bild benutzt um mein Gewissen zu beruhigen. Habe jede menge in meinem Bekannten Kreis die Probleme haben. Nur bei allen liegt es an dem vor dem Rechner.

Nur mal kurz Offtopic weil immer so über instabile PC's geredet wird.

Aber ich muss trotzdem sagen, das es noch nie so viel Spaß gemacht hat wie jetzt mit dem Mac. Selbst nach einem Jahr endecke ich immer noch so Kleinigkeiten wo ich mir denke "toll gelöst".
Selbst meine Freundin die sich nie an einen PC gesetzt hat, benutzt jetzt ein wenig den Mac. Weil es so intuitiv geht.

Habe auf meinem iMac nur noch XP drauf für meine Steuersoftware.
Verstehe garnicht warum nicht eine Firma in die Nische springt. Wenn z.B. WISO seine Produkte für OS X anbieten würde, würden die sich von selbst verkaufen.

Grüße
Xasers
 
Kann man Apple Care Protection plan auch später kaufen oder nur beim Computerkauf?
 
Hast aber trotzdem dann nur insgesammt 3 Jahre Garantie
 
@junair

lade Dir einfach

VirtualBox

http://virtualbox.softonic.de/mac

aus dem Netz und installiere Windows damit in einer virtuellen Maschine. Wie schon gesagt kann es so keinen Schaden an OS X und Deinen Daten dort anrichten.

KaiAmMac

wenn ich versuche WinXp zu installieren, kommt wie gewöhnt: F8= ich stimme zu. Aber F8 funktioniert nicht, auch mit anderen Tasten geht es nicht. Wie dann ich Prozess weiter bringen?
 
hast du die Tastatur eingefangen?

Ok, die Frage klingt doof.. :D aber trotzdem: Solange du nicht nicht die Guesttools installiert hast (was du ja noch nicht machen konntest), muss deine Tastatur eingefangen werden, damit die VM auf deine Tasten reagiert.

Probier einfach mal, mit der Maus auf das Fenster von VirtualBox zu klicken und nochmal F8 zu drücken. Sollte hoffentlich klappen :)
 
ich klicke auf "Fangen"... soll maus und tastatur gefangen werden.. mit F8 komme ich trotzdem nicht voran
 
Zurück
Oben Unten