MobileMe - wieso regen sich so wenig Leute auf?

Mich regt am meisten auf das die schönen Emailadressen jetzt mit @me.com enden @mac.com ist 1000 mal schöner!

also ich hatte mir kurz vor der umstellung einen .mac testaccount geholt, der zu mobileme umgeändert wurde und hab noch .mac in der email-adresse. hab mir gerade mal eine test-email von mobileme geschickt. screenshot von meinem posteingang angehängt.
 

Anhänge

  • Bild-6.jpg
    Bild-6.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 48
Man hat beides.
.mac und .me

Jedenfalls gilt das für Leute die vor der Umstellung registriert waren. Wäre mal interessant zu erfahren, ob es auch so ist wenn man sich jetzt ganz neu anmeldet.
 
also ich hatte mir kurz vor der umstellung einen .mac testaccount geholt, der zu mobileme umgeändert wurde und hab noch .mac in der email-adresse. hab mir gerade mal eine test-email von mobileme geschickt. screenshot von meinem posteingang angehängt.

genauso habe ich es auch gemacht, hab jetzt die @mac gesichert und aol gekündigt und spar auf das jahr gesehen sogar noch, und das schöne: aol bleibt als email bestehen und zwar kostenlos, näheres gerne per persönlicher mitteilung, grüße klaus
 
Man hat beides.
.mac und .me

Jedenfalls gilt das für Leute die vor der Umstellung registriert waren. Wäre mal interessant zu erfahren, ob es auch so ist wenn man sich jetzt ganz neu anmeldet.

wahrscheinlich entsteht dann eine zweiklassengesellschaft: die .mac-leute schauen auf die .me-leute herunter, so wie die 12"-powerbook-redakteurinnen auf macbook-redakteurinnen herunterschauen. :mad:
 
Großes Blabla wegen den "Gruppen" in diesem Forum.

Wer sich auf dotMac "Gruppen" bezieht als so sehr notwendig, der hat diese Gruppen wohl nie genutzt (weil sie nie funktioniert haben).

Also: Viel heiße Luft hier von Nobodies, die nichts nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich entsteht dann eine zweiklassengesellschaft: die .mac-leute schauen auf die .me-leute herunter, so wie die 12"-powerbook-redakteurinnen auf macbook-redakteurinnen herunterschauen. :mad:
Ja, ich als .mac-leut schaue verächtlich auf die .me-leute herab... :cool: ;)
 
Ja, ich als .mac-leut schaue verächtlich auf die .me-leute herab... :cool: ;)

das merkt man, auch ohne übermäßig in der lage zu sein, zwischen den zeilen zu lesen, oder durch sonnenbrillen hindurch zu schauen. -- mann bin ich beruhigt, dass ich gerade noch einen .mac-account erwischt habe und ich gerade redaktionelle texte austausche, die auf auf einem noblen 12" powerbook geschrieben wurden. ;)

werde wohl aber mein mobilememac-konto nicht verlängern, wenn da nix seitens apple geschieht. siehe hier.
 
Was soll das Gemeckere über me.com.

Ihr, die Ihr keinen .mac-Account vorher hattet, könnt Euch doch nur freuen, diesen jetzt auch (sogar über Windows!!!!) haben zu können.

Das mit dem .mac war auch ein Grund zum Switch seinerzeit für mich
 
Zurück
Oben Unten