MobileMe ist online!

bei mir wars den ganzen Tag durchgehend off, wie habt ihr das nur gemacht?
lg,
msg
 
Die machen jetzt erstmal frei :)

Weils ja leider net gut funktioniert *g*
 
Ist unter Mobile Me absolut identisch - soweit kam ich vorhin noch.

Frage 1:
...@me.com = Push über s Wölkchen
abc@web.de oder andere POP3 / IMAP Konten = im webinterface anzeigbar, aber nur manuell abzurufen !?

Frage 2:
Sync von Notizen & Aufgaben auch möglich ?

Frage 3:
Gibt es für Outlook ein plug-in, damit die Daten abgeglichen werden ? Wie meldet man outlook bei mobilme an ?

danke.
 
itunes ziehen und systemsteuerung besuchen :) da gibts n mobile-me-preferences tool für die integration in outlook
 
Frage 1:
...@me.com = Push über s Wölkchen
abc@web.de oder andere POP3 / IMAP Konten = im webinterface anzeigbar, aber nur manuell abzurufen !?

Frage 2:
Sync von Notizen & Aufgaben auch möglich ?

Frage 3:
Gibt es für Outlook ein plug-in, damit die Daten abgeglichen werden ? Wie meldet man outlook bei mobilme an ?

danke.

Bei mir war schon zu dotmac-Zeiten eine gmx.de Adresse eingerichtet. Diese ist migriert worden. Von automatischer Abrufmöglichkeit im Webinterface war nichts zu sehen.

Es gibt einen Ordner "Notizen". Da waren meinen Notizen drin.
Aufgaben habe ich auf die Schnelle nicht entdecken können.

Wenn iTunes 7.7 auf Win installiert ist, gibt es in der Systemsteuerung den EIntrag für MM. Darüber lässt sich das konfigurieren (http://www.apple.com/mobileme/setup/pc/)
 
Ich denke mal ab 18 Uhr wird sich das langsam dann mal bessern. Glaube auch irgendetwas in der Art gelesen zu haben.
 
hallo?
wenn sie es schalten, dann sollen sie es doch auch mal on lassen und nicht immer nur für so sekundenbruchteile online schalten, hab mich grad aufs ausprobieren gefreut -.-
 
hallo?
wenn sie es schalten, dann sollen sie es doch auch mal on lassen und nicht immer nur für so sekundenbruchteile online schalten, hab mich grad aufs ausprobieren gefreut -.-

ich glaub die machen das nicht unbedingt absichtlich :D
 
Welche Internetadresse gibt es denn, wo ich mich einloggen kann in mobileMe?!

Habe sonst bei .mac immer diese hier genutzt mac.com/de

Wenn jemand einen Link posten könnte, wäre ich Ihm sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten