MobileMe ist online!

Juhuuu :)

Ist aber irgendwie n bissle lahm :(
 
Bin online. Schaut gut aus!
 
Na mal sehen wie lange er braucht...
 
Das kann dauern.
 
Mail ist aber wirklich extrem langsam!
 
Internet Explorer 7 wird nicht völlig unterstützt
Internet Explorer 7 hat bekannte Kompatibilitätsprobleme mit modernen Webstandards, was die Leistung von Web 2.0-Anwendungen wie MobileMe beeinträchtigt.

Wenn Sie Internet Explorer verwenden, haben Sie nicht Zugriff auf alle MobileMe-Funktionen und könnten unter Umständen auf Verzörgerungen stoßen.

Um MobileMe optimal zu nutzen, bitte verwenden Sie Firefox 3 oder Safari 3

:eek:
 
Ich kann mich mit meinem IE6 im Geschäft gar nicht anmelden :-/
 
Was soll man machen, wenn auf einmal alle Welt auf me.com zugreift :noplan:
 
Jetzt bin ich richtig drin.

Viel Eye Candy. Schaut schon gut aus.
 
Yupp, jetzt habe ich es endlich auch. Läuft noch ein bisschen holperig, aber das wird bestimmt noch! Sieht jedenfalls ganz gut aus!
 
Also bei mir läufts schnell, schneller... Bin begeistert. Alles klappt bisher sehr gut.
 
Ich häng jetzt schon seit 10min beim drehenden Rad... :(
 
Bin auch positiv überrascht wie reibungslos das geht, wenn man bedenkt wieviele gerade eingeloggt sind.

Respekt.
 
wird bei mobileme eigentlich nur das postfach des .me accounts angezeigt? dachte er würde alle meine accounts anzeigen (gmx, web etc.). Muss ich etwa alle emails umleiten oder geht das auch so?
 
Sieht alles in allem Klasse aus. Und oben in der Leiste ist noch viel Platz für weitere Tools. Vielleicht bringt Apple ja doch noch die iCards zurück...oder noch andere nette Dinge wie Pages und Numbers-online.
Hey, ist mobile.me noch günstiger geworden?
Bild 1.jpg
Unter den Account-Optionen findet sich die Möglichkeit den Account zu erneuern... für gerademal 65,29€/pro Jahr. Das wäre nochmal einiges günstiger als die 79€ die ich bezahlt habe für die .mac-Box
 
Und Linux User( ich leider im Büro ) bleiben außen vor...
Schade eigentlich :-(

Urkman
 
Zurück
Oben Unten