MobileMe ist online!

Ich habe mich für den Test-Accout angemeldet. Nachdem ich meine Kreditkarten-Daten bestätigt hatte, wurde ich einfach wieder auf die Startseite umgeleitet ???
 
wenn ich von der Arbeit keine Mails mehr lesen kann weil ich hier nur IE6 hab find ich das blöd :heul:
 
wenn ich von der Arbeit keine Mails mehr lesen kann weil ich hier nur IE6 hab find ich das blöd :heul:

Das Problem habe ich auch, kann mir aber prima mit dem PortableFirefox helfen.
Das Ding wird nicht installiert, sondern läuft von zB USB-Stick. Daher funzt das auch ohne Probleme, wenn man keine Admin-Rechte auf seinem Rechner hat.
Nachdem der Firefox auf einem Stick installiert ist, kann man dan ganzen Ordner auch prima auf die lokale Festplatte ziehen.. dann läuft der Browser sehr viel schneller (caching auf Stick bremst sonst sehr).

http://portableapps.com/news/2008-07-07_-_firefox_portable_2.0.0.15
 
hat gerade noch gereicht den Testaccount zu erstellen.
Nur das Symbol der iDisk ist ja hässlich, weiss jemand wo her man das alte bekommen kann? Sollte ja einfach rein zu kopieren sein wie bei anderen Festplatten...
 
Oh benötige ich eine Kreditkarte für einen Testaccount?
 
wird bei mobileme eigentlich nur das postfach des .me accounts angezeigt? dachte er würde alle meine accounts anzeigen (gmx, web etc.). Muss ich etwa alle emails umleiten oder geht das auch so?

Sehr gute Frage. Diese Thema interessiert viele Leute hier.

Kann hierzu mal jemand einen Aussage treffen ? Danke.
 
Sehr gute Frage. Diese Thema interessiert viele Leute hier.

Kann hierzu mal jemand einen Aussage treffen ? Danke.


Unter .mac konnte man im Web-Interface einstellen, dass auch andere Accounts abgefragt wurden. MobileMe konnte ich nicht schnell genug testen, ist ja wieder down …
 
Was da eigtl. los!?

Vorhin kam ich wenigstens bis zum Login-Fenster :)
Und das Systemtool war auch mal eingeloggt... ein sync ging auch aber nu...

Und was is mit Tiger?! Keine Unterstützung von Mobile Me?
 
Was da eigtl. los!?

Vorhin kam ich wenigstens bis zum Login-Fenster :)
Und das Systemtool war auch mal eingeloggt... ein sync ging auch aber nu...

Und was is mit Tiger?! Keine Unterstützung von Mobile Me?

Es fand wohl ein zu großer Ansturm auf die Plattform statt... mal sehen wann es wieder geht...
 
Zurück
Oben Unten