Mobileme Gratis?!?! Und was passiert mit meiner Beitragsgebühr über 79€

Mobile.Me -> Accountdaten

Sollte übrigens bei allen jetzt so gehandhabt worden sein. Zum 30.6.2012 ist dann definitiv Schluß mit Mobile.Me.
 
was mich viel mehr interessiert ist die frage, was mit den ganzen alias adressen passiert?! eine mail-adresse kostenlos bei icloud ist ja toll, aber was passiert mit meiner alias-adresse?
 
was mich viel mehr interessiert ist die frage, was mit den ganzen alias adressen passiert?! eine mail-adresse kostenlos bei icloud ist ja toll, aber was passiert mit meiner alias-adresse?

Genau das interessiert mich auch bzw. was passiert mit den Apps von Gerät B, das mit einem Alias genutzt wird, aber die Apps logischerweise über meinen bestehenden Account gekauft hat?
Also, wenn Person B für Gerät B nun einen eigenen Account eröffnen muß............
 
Genau das interessiert mich auch bzw. was passiert mit den Apps von Gerät B, das mit einem Alias genutzt wird, aber die Apps logischerweise über meinen bestehenden Account gekauft hat?
Also, wenn Person B für Gerät B nun einen eigenen Account eröffnen muß............

hab gerade mal mit einem apple mitarbeiter "gechattet" - laut seiner aussage können auch die alias-adressen mitgenommen werden. i hope so!
 
Moment.... Wieso ist das nun gratis? Blick ich nicht!
Ich muss meinen Familienaccount am 24. verlängern! Muss ich nun zahlen oder nicht oder wie?
 
Gehe mal in deinen Account rein, dort sollte stehen das er bereits bis Mitte 2012 verlängert wurde.
 
Ach Du Schreck. Ich habe noch Mac.com und brauche alle Aliase. Meiner würde am 18.11. verlängert werden müssen, nun steht da kostenlos bis 30.6.2011. Dann kann ich alle Adressen und Kontakte behalten wenn ich für iCloud registriere, dazu brauche ich Lion. Dass ich alle Adressen behalten kann hat mir die Hotline bestätigt. Aber ich habe dann weniger Speicherplatz. D.h. mit SL geht es dann gar nicht mehr, so verstehe ich das. Also brauche ich für alle Rechner Lion? Na super!
 
Ja und? Wenn du richtig gelesen bzw. zugehört hättest, dann hättest du mitbekommen das du Lion auf allen Rechnern mit deinem Account installieren kannst. OHNE mehrmals zu zahlen.
 
Gesehen, bloss geht das mit manch älteren Rechnern dann nicht, die ich gerne für Mail etc. weiterbenützt hätte. Egal.
 
OK.... Der Familienaccount wurde auch verlängert! Frage: Nach Ablauf des Datums 2012 ist dann Schicht im Schacht? Mmmhh.... Aber wir brauchen diese Mailadressen, da wir sehr viele Mails drauf bekommen!
 
Richtig, und die Emailadressen sollen auch weiterhin in der iCloud vergeben werden.
 
Das läuft ja alles weiter, nur unter anderem Namen mit weiteren Funktionen.

Also keine Sorge um Eure Mail Adressen etc :)
 
zu recht!

du kannst nur eine mailadresse weiterbenutzen.
entweder die @mac.com oder @me.com Wenn du beide Adressen im einsatz hast sieht es anscheinend schlecht aus.
 
Aber die @mac.com konntest Du doch in eine me.com umwandeln. Dann kannst doch beide weiter nutzen?!
 
Zurück
Oben Unten