Mobileme Gratis?!?! Und was passiert mit meiner Beitragsgebühr über 79€

Stimmt macclub (so wie Du mit Beitrag #200 ja auch ... ;)). Zum Topic gibt es im Moment eh nix neues zu sagen, aber ich bin ja schon still.
 
Hallo Macclub,

was sind den nun Addis ? Kläre mich doch bitte auf... Ich weiss absolut nicht was Du damit meinst ...
 
Addis sind etwa da, was Proggis sind. Adressen bzw. Programme für Leute, die es total cool und super nonkonformistisch finden, sich dem allgemeinen Zwang zum möglichst infantilen Verhalten und Sprechen zu beugen, wie ihnen das die Plappermäuler bei VIVA, MTV, RTL und überall sonst beibringen.
 
Addis sind etwa da, was Proggis sind. Adressen bzw. Programme für Leute, die es total cool und super nonkonformistisch finden, sich dem allgemeinen Zwang zum möglichst infantilen Verhalten und Sprechen zu beugen, wie ihnen das die Plappermäuler bei VIVA, MTV, RTL und überall sonst beibringen.

Nun weiss ich noch weniger... Ist also wahrscheinlich so ein Ausdruck aus dem Unterschichtenfernsehen. Ich habe den Satz jetzt mehrmals gelesen... Habe aber keine weitere Logik darin erkennen können.

Addis sind Proggi´s Hmm, was ist das ? Echt arme Jugend...
 
Also ich habe MobileMe auch bezahlt und es läuft sogar länger als bezahlt, nämlich bis Juni 2012 - habe kein Grund zu jammern. Ich denke, dass ich im Herbst zu iCloud wechseln kann - wenn ich will ... werde das dann entscheiden. Wieso sollte ich Geld zurück bekommen oder gar verlangen?
 
Meine Güte...:rolleyes:

Addis ist die Abkürzung für ADRESSEN...

Das wurde auf dieser Seite mittlerweile mehrfach erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911 und Irgendwo
...... hier lernt man ja tolle Sachen. Addis sind Adressen und Proggis sind Programme. So habe ich das verstanden (?)
Armes Deutschland. Habe ich allerdings auf RTL oder auf anderen Sendern noch nie gehört......
 
Also ich habe MobileMe auch bezahlt und es läuft sogar länger als bezahlt, nämlich bis Juni 2012 - habe kein Grund zu jammern. Ich denke, dass ich im Herbst zu iCloud wechseln kann - wenn ich will ... werde das dann entscheiden. Wieso sollte ich Geld zurück bekommen oder gar verlangen?

Ich habe am 15.4 ein Testabo angemeldet und habe nun das Glück, dass MobileMe bis Juni 2012 weiterläuft, ohne das ich bisher und auch zukünftig bezahlen muss. Danke Steve ;-)
 
Herrlich wie oft das hier alles durchgekaut wird. Eigtl kannst Du den Thread dicht machen. Alle die etwas wissen wollen, schauen sich den Thread an und lesen. Auf jeder zweiten Seite wird es lang und breit erklärt. Offene Fragen sollte es dazu nicht mehr geben. Wenn doch, dann nur weil wir selber sie auch noch nicht wissen und auf den Tag warten müssen, bis wir schlauer sind.
 
fjordschritt! :hug: Hastn schlechten Tag? Willstn :keks:?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Das war doch gar nicht gegen Dich :)

Es ist einfach nur nervig, wenn auf 15 Seiten immer die gleichen Fragen kommen, die man schon die Seiten zuvor ausführlichst ausgeführt hat. Als User muss man sich dann nur mal kurz bemühen, ein, zwei Seiten vorher zu lesen und schon hat man die Antwort :)
 
Hy, ich habe eine Frage zur icloud. Ich nutze gemeinsam mit meinem Bruder und meinem Vater einen Familienacount von Mobileme. Was dennkt ihr, kann ich mit meiner eigenen Miladresse einfach in die Cloud und alles behalten? Oder muss ich eine neue Adresse anlegen?

LG Heiko
 
Nein du kannst sie behalten und die Daten übernehmen. Wurde hier auch schon mehrfach beantwortet und steht auf der Apple-Seite.
 
Nur zur Info, die €79 für einen in meinem Account hinterlegten ungenutzten Code wurden heute auf meinem Konto gut geschrieben ;-)
 
Nur zur Info, die €79 für einen in meinem Account hinterlegten ungenutzten Code wurden heute auf meinem Konto gut geschrieben ;-)

Bei mir wurden die 79.- bereits wieder gutgeschrieben. Also meine Frage wurde im Grunde ausführlich beantwortet. Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten