MobileMe - FRUST statt Lust!

Die iDisk sollte man nicht lokal behalten, sondern immer als Netzwerk-Laufwerk verwenden (Synchronisierung der iDisk auf AUS stellen)! Nicht ohne Grund ist das in den Standard-Einstellungen ebenfalls so eingestellt. ;) Dann ist (zumindest bei mir) die iDisk annehmbar schnell und vor allem sind alle Änderungen eben SOFORT online.
 
Aber wenn ich als Netzwerk-Laufwerk habe, dann habe ich ja keinen Zugriff auf Inhalte wenn ich keine Internetverbindung habe oder? ;)
 
Das KÖNNTE nützlich sein, wenn die iDisk dann noch benutzbar funktionieren WÜRDE. Da der Sync aber nicht gepushed wird und auch noch unfassbar lahm ist, hat man eigentlich keine Wahl und muss den Sync abschalten. ;)

Die Sync-Funktion stammt ja noch aus Zeiten ohne Flatrate und einer 500 MB iDisk. Nachdem die iDisk aber dramatisch vergrößert wurde (inzwischen 20GB) hat Apple die Sync-Funktion standardmäßig abgeschaltet und offensichtlich auch nicht mehr weiterentwickelt.
 
Hallo!

Ich habe mir gerade MM als Testversion reingezogen.

Ist es bei euch auch so, dass die iDisk so extrem langsam? Ich muss echt sagen grausam. Meine DropBox funktioniert zehnmal besser und schneller!!
Die iDisk war grausam vom Speed her, ist grausam und wird auch grausam bleiben.
Wobei man sagen muss, dass das nur in Europa so ist.
 
Die iDisk war grausam vom Speed her, ist grausam und wird auch grausam bleiben.
Wobei man sagen muss, dass das nur in Europa so ist.
Ich frage mich ernsthaft, warum das auch nach einem Jahr immer noch so sein muss? Gerade eben bekomme ich mal wieder überhaupt keine Verbindung zur iDisk zustande. Probleme im Finder macht sie auch immer noch (Ruhezustand funktioniert nach einer Verbindungsherstellung mit der iDisk nicht mehr ordnungsgemäß).
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der europäische Markt MobileMe betreffend derart unwichtig ist, dass hier nicht in die nötige Peripherie investiert wird, Oder liegt es an anderen Dingen?
 
Zurück
Oben Unten