MITMACHEN: Petition an Apple!

Diskutiere das Thema MITMACHEN: Petition an Apple! im Forum MacUser TechBar

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    MITMACHEN: Petition an Apple / iTunes!

    Sollte bei dieser Petition an Apple, USA nicht jeder MacUser Community-User mitmachen? Es geht um die Benachteiligung der nicht in den USA wohnenden Appel-User in Bezug auf Sherlock, einen US-Features in iPhoto und natuerlich der iTunes-MusicLibary.

    http://www.petitiononline.com/AppleInt/petition.html

    Vielleicht hilft es...

    Hoffnungsvoll

    Luzz
     
  2. Wurlitzer

    Wurlitzer Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.08.2002
    Gestern kam ich nicht rein, aber Heute gings und ich hab schon unterzeichnet

    Wurlitzer
     
  3. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Cool! Hab ebend unterzeichnet. Was schreibt Ihr bei Comments? Germany?

    Jörg
     
  4. fox

    fox Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2002
    4300

    hab jetzt auch unterzeichnet
    es sind schon 4300 im ganzen!!
     
  5. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ach Leute, die haben doch schon gesagt, dass die Musik bald zu uns kommt. Und auf die iPhoto Bücher bin ich nicht so wirklich scharf. Man muß doch nicht gleich wegen allem eine Petition anfangen.:confused:
     
  6. fox

    fox Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2002
    es kann ja nicht schaden und man kann nichts verlieren!!
    warum also nicht??!
    ;) ;) ;)
    gruss fox
     
  7. Luzz

    Luzz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Klasse!

    Als ich den Thread gestern (29.04.) um 22.41 Uhr geschrieben habe, waren es gerade mal ca. 2.700 Petitionen. Innerhalb von 13 Stunden also ca. 2000 Petitionen mehr. Klasse, sieht doch gut aus!

    clap

    Das ist doch ein Ansporn, also:

    W E I T E R S O !

    Hoffnungsvolle Gruesse

    Luzz
     
  8. ESMA

    ESMA Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Nette Idee, aber ...

    ... bei solchen Petitionen mit Angabe der EMail-Adresse bekomme ich immer Bauchschmerzen. Wer erhält die Liste und was macht er damit?

    Ruck-zuck werden die Adressen verkauft und man bekommt wieder Unmengen von Werbung zugeschickt.

    Gruß,
    ESMA
     
  9. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Du kannst ja einfach eine Deiner GMX-Adresse nehmen, die Du bei Belästigung einfach löschen kannst... :D

    Im Übrigen glaube ich schon, daß Petitionen cool sind. Der Nerv um die ganzen Lüfterforen hat Steve Jobs ziemlich angestunken, wie man allenthalben lesen konnte. Ergebnis war dann die Netzteiltauschaktion. Wenn jetzt eine Petition mit 4 bis 10 Tausend Unterzeichnern den Wunsch nach Europa-Portierung diverser US-Features kundtut, bleiben die Leute sicherlich nicht ungehört, geben ein unaufgefordert mitgeteiltes Marktbild und spornen ein Zugändlichmachen des zB iTunes-Shops für Euros an.

    Warum soll man als User-Community nicht mal seinen Hersteller nett auf Wünsche hinweisen?


    Jörg
     
  10. ednong

    ednong Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    @ESMA
    Ist doch kein Problem, ESMA. Kennst du Spamgourmet ? Und schon haste Ruhe!

    gruss
    ednong
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...