MITMACHEN: Petition an Apple!

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
MITMACHEN: Petition an Apple / iTunes!

Sollte bei dieser Petition an Apple, USA nicht jeder MacUser Community-User mitmachen? Es geht um die Benachteiligung der nicht in den USA wohnenden Appel-User in Bezug auf Sherlock, einen US-Features in iPhoto und natuerlich der iTunes-MusicLibary.

http://www.petitiononline.com/AppleInt/petition.html

Vielleicht hilft es...

Hoffnungsvoll

Luzz
 
Gestern kam ich nicht rein, aber Heute gings und ich hab schon unterzeichnet

Wurlitzer
 
Cool! Hab ebend unterzeichnet. Was schreibt Ihr bei Comments? Germany?

Jörg
 
4300

hab jetzt auch unterzeichnet
es sind schon 4300 im ganzen!!
 
Ach Leute, die haben doch schon gesagt, dass die Musik bald zu uns kommt. Und auf die iPhoto Bücher bin ich nicht so wirklich scharf. Man muß doch nicht gleich wegen allem eine Petition anfangen.:confused:
 
es kann ja nicht schaden und man kann nichts verlieren!!
warum also nicht??!
;) ;) ;)
gruss fox
 
Klasse!

Als ich den Thread gestern (29.04.) um 22.41 Uhr geschrieben habe, waren es gerade mal ca. 2.700 Petitionen. Innerhalb von 13 Stunden also ca. 2000 Petitionen mehr. Klasse, sieht doch gut aus!

clap

Das ist doch ein Ansporn, also:

W E I T E R S O !

Hoffnungsvolle Gruesse

Luzz
 
Nette Idee, aber ...

... bei solchen Petitionen mit Angabe der EMail-Adresse bekomme ich immer Bauchschmerzen. Wer erhält die Liste und was macht er damit?

Ruck-zuck werden die Adressen verkauft und man bekommt wieder Unmengen von Werbung zugeschickt.

Gruß,
ESMA
 
Du kannst ja einfach eine Deiner GMX-Adresse nehmen, die Du bei Belästigung einfach löschen kannst... :D

Im Übrigen glaube ich schon, daß Petitionen cool sind. Der Nerv um die ganzen Lüfterforen hat Steve Jobs ziemlich angestunken, wie man allenthalben lesen konnte. Ergebnis war dann die Netzteiltauschaktion. Wenn jetzt eine Petition mit 4 bis 10 Tausend Unterzeichnern den Wunsch nach Europa-Portierung diverser US-Features kundtut, bleiben die Leute sicherlich nicht ungehört, geben ein unaufgefordert mitgeteiltes Marktbild und spornen ein Zugändlichmachen des zB iTunes-Shops für Euros an.

Warum soll man als User-Community nicht mal seinen Hersteller nett auf Wünsche hinweisen?


Jörg
 
@ESMA
Ist doch kein Problem, ESMA. Kennst du Spamgourmet ? Und schon haste Ruhe!

gruss
ednong
 
Na wenn ihr meint,... 4531 um 12:57h
 
4703 um 13:48 Uhr!

Gute Idee, aber ich denke mal, dass Apple das sowieso irgendwann gemacht hätte... irgendwann! :D
 
4721 um 13:58

bin der meinung, daß es solche petitionen am ehesten schaffen,
daß man sich als macuser in deutschland nicht vorkommt,
wie hinter dem mond was neuerungen etc. angeht...


gruß cansel
 
Ich will euch eure Blauäugigkeit ja nicht nehmen, aber das ganze interessiert Apple genausoviel wie wenn ich mich in der Münchener Innenstadt eine Stunde lang auf ein Bein stelle.
 
mahlzeit,

auf alle fälle hast du erstmal die aufmerksamkeit der passanten.

viele grüsse, appel :D
 
Original geschrieben von appelknolli
mahlzeit,

auf alle fälle hast du erstmal die aufmerksamkeit der passanten.

viele grüsse, appel :D
 
Da wär ich mir in München garnicht mal so sicher :D
 
Wie bitte, D'Espice? :mad:
 
Es gibt ein altes chinesisches Sprichwort:

Probieren geht ueber studieren!

Und eine alt-indische Redensart:

Kostet ja nix!

In diesem Sinne lasst Euch nicht von D'Espice entmutigen. Unterstuetzt die Petition. Ich bin mir sehr sicher, dass sie bei Apple in Cupertino zumindest registriert und dadurch nicht schaden kann.

@ D'Espice:

Hast Du nur eine Dose, oder warum willst Du eine Petition zu unser allem Wohle verhindern, weil Du quasi zum Boykott aufrufst. Sehr bedenklich, als Moderator eines Mac-Forums...

@ alle wahren Mac-User:

Nichts-desto-trotz, macht weiter!!!

Gruss

Luzz
 
Zurück
Oben Unten