Mit welchen Lieder ziehe ich mich noch weiter runter?

Willeswind schrieb:
@som: Danke! :D
Aber den gleichen Spruch habe ich gestern in diesem Forum auch schon gebracht! :suspect:

Habe ehrlich gesagt nur die ersten und die letzten Postings gelesen *Asche auf mein Haupt…ich werde nachlässig :eek:

Lacrimosa würd' mir da noch einfallen *wurde bestimmt aber auch schon erwähnt :rolleyes:
 
gester schrieb:
obwohl ich den beitrag mit smilies versehen habe, ich meine das ernst. hast du welche komplexe deswegen? :Ddas auf jeden fall, obwohl sie mir keine lust auf sie attestiert hat :p
rob
Klar meinte ich das ironisch. Spare nur - vorschriftsgemäß - an den Smileys! ;)
 
som schrieb:
Habe ehrlich gesagt nur die ersten und die letzten Postings gelesen *Asche auf mein Haupt…ich werde nachlässig :eek:

Lacrimosa würd' mir da noch einfallen *wurde bestimmt aber auch schon erwähnt :rolleyes:
MEHRMALS ;)
rob
 
gester schrieb:

Ewigheim, dann bestimmt auch :rolleyes: - jetzt gehen mir die Ideen aus…dann geh' ich mal schlafen
 
@willeswind: Mother, I want to f*** you... father I want to k***... this is the end...

Ist doch düster oder?

Raed
 
Raed schrieb:
@willeswind: Mother, I want to f*** you... father I want to k***... this is the the end...

Ist doch düster oder?

Raed
Ja, aber nur in dem 15-Minütigen Livemitschnitt auf dem Album »First Flash of Eden« - nie waren die Doors besser! :D
 
Ha, endlich einer mit Ahnung (ernst gemeint, aber auch ein wenig für Nichtkenner provokant) :D
 
Willeswind schrieb:
Ja, aber nur in dem 15-Minütigen Livemitschnitt auf dem Album »First Flash of Eden« - nie waren die Doors besser! :D
heute im auto habe ich eine cassette ausgegraben (ja, die gibt es noch ;)) mit dem 'love street' der doors, samt nico (+ velvet underground) und frühes renaissance (mit annie haslam). wow, die abgründe der menschlichen seele sind unerforscht :D
rob
 
gester schrieb:
heute im auto habe ich eine cassette ausgegraben (ja, die gibt es noch ;)) mit dem 'love street' der doors, samt nico (+ velvet underground) und frühes renaissance (mit annie haslam). wow, die abgründe der menschlichen seele sind unerforscht :D
rob
Uh. Musik auf Cassette hören zu müssen - das zieht einen wirklich runter! :D

Davon ab: sehr schicke Auswahl!
 
Willeswind schrieb:
Uh. Musik auf Cassette hören zu müssen - das zieht einen wirklich runter! :D

Davon ab: sehr schicke Auswahl!
hmmm, meine cassetten habe ich selbst vor jahren kompiliert :p also kein schlechtes wort über mein werk :D
rob
 
Wer kennt denn noch diesen Philips Kassettenrecorder mit der Einknopf-Bedienung und damit am Sonnabend die Hitparade aufnehmen? Oder Radio Luxemburg auf Kurzwelle hören...


Oh, sry, ich schweife ab ;)

Raed
 
Raed schrieb:
Wer kennt denn noch diesen Philips Kassettenrecorder mit der Einknopf-Bedienung und damit am Sonnabend die Hitparade aufnehmen? Oder Radio Luxemburg auf Kurzwelle hören...


Oh, sry, ich schweife ab ;)

Raed
ich habe radio luxemburg in den siebzigern auch gekannt (unter den kommunisten war das ein nicht gerne gesehenes hobby ;)) und meine hits habe ich auch songweise aufgenommen... du musst ein älteres semester sein, stimmt's?
rob
 
... oder Bananenstecker auf DIN-Adapter basteln damit man vom Röhrenradio auf das gute Uher (Reporter?), sau teuer, aufnehmen konnte...

Ich? Baujahr 55 :)

Raed

... endgültig abschweifend
 
Raed schrieb:
... oder Bananenstecker auf DIN-Adapter basteln damit man vom Röhrenradio auf das gute Uher (Reporter?), sau teuer, aufnehmen konnte...

Ich? Baujahr 55 :)

Raed

... endgültig abschweifend
also ich bin nur 35 jahre älter :p nenn mich buddy :D damals war jede technik sauteuer, kann ich bestätigen ;)
rob
 
Louis, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! :D

Womit wir wieder beim Thema wären: »As Time goes by« kann einen auch runter ziehen …
 
Willeswind schrieb:
Louis, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! :D

Womit wir wieder beim Thema wären: »As Time goes by« kann einen auch runter ziehen …
wille, solche feinfühligkeit habe dir erst nach einsehen deiner hochzeitsfotos erst zugetraut ;)
rob
 
Lieber Rob, ich bin viel feinfühliger als manch einer hier vermuten mag!
Es ist hat die slavische Seele in mir … ;)
 
Willeswind schrieb:
Lieber Rob, ich bin viel feinfühliger als manch einer hier vermuten mag!
Es ist hat die slavische Seele in mir … ;)
und wie slavisch ist deine seele?
rob

uodate:
abgesehen davon, dass ich die fortsetzung von 'casablanca' schon zum zweiten mal schreibe. einmal war das ein scriptpreis, jetzt kommt ein grafischer roman daraus...
 
Zurück
Oben Unten