Mit welchen Lieder ziehe ich mich noch weiter runter?

@ Raed:
Versuch's doch auch mal mit dieser Art von Musik. Hilft evtl., angestaute Emotionen rauszulassen und sich nicht über jeden Scheiß aufzuregen. :eek:
 
...und?

Achtung.... Ironie
 
Raed schrieb:
...und?

Achtung.... Ironie
Ironie ist für uns ein Fremdwort. Kannst du dich bitte klarer ausdrücken? :rolleyes:
 
Und bitte immer drauf hinweisen, daß der Beitrag ironisch gemeint ist – wir wissen zwar nicht, was das ist, aber ohne diesen Hinweise verstehen wir gar nichts mehr.
 
no_n@me schrieb:
Und bitte immer drauf hinweisen, daß der Beitrag ironisch gemeint ist – wir wissen zwar nicht, was das ist, aber ohne diesen Hinweise verstehen wir gar nichts mehr.
Wie meinst du das jetzt? :kopfkratz: :confused:







... oder war das jetzt etwa auch irotisch gemeint?
 
Dem Beitrag fehlte wohl einfach ein „Achtung.... Ironie“. Sag ja: Ist wichtig, jedesmal drauf hinzuweisen. :girli:
 
Nun wird es persönlich. Nach deinem Beitrag schien mir der doppelte Hinweis angebracht.

Rad
 
Raed schrieb:
Nach deinem Beitrag schien mir der Hinweis angebracht.
Den Hinweis hätte ich dann wohl auch anbringen sollen…

Persönlich wurde es hier schon vorher – das ist doch das grausame an diesem Thread! :eek: Nur Gejammer und Selbstmitleid, aber so sind sie eben, die deutschen Mac-User…
 
som schrieb:
Goethes Erben - eigentlich alle Lieder ;)
Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden - dein Vorschlag ist kaum noch zu toppen! ;)
 
Willeswind schrieb:
Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden - dein Vorschlag ist kaum noch zu toppen! ;)
Zumal er Newbies mit Sinn für Ironie irritiert! :rolleyes:
 
no_n@me schrieb:
Den Hinweis hätte ich dann wohl auch anbringen sollen…

Persönlich wurde es hier schon vorher – das ist doch das grausame an diesem Thread! :eek: Nur Gejammer und Selbstmitleid, aber so sind sie eben, die deutschen Mac-User…
ich bin zwar kein deutscher (nicht mal ein österreicher ;)), aber, wie gesagt, ich liebe eure melancholie und düsterheit :p
rob
 
heldausberlin schrieb:
Zumal er Newbies mit Sinn für Ironie irritiert! :rolleyes:
Du meinst n00bs, die seit sieben Tagen angemeldet sind aber schon »eeeeeewig lang« mitlesen? ;)

gester schrieb:
ich bin zwar kein deutscher (nicht mal ein österreicher ;)), aber, wie gesagt, ich liebe eure melancholie und düsterheit :p
rob
Warum es keine macuser-Foren in slavischen Ländern gibt? Die sind alle so melancholisch und düster, dass sie unmittelbar nach Aktivierung des Account Suizid begehen! :p
 
Willeswind schrieb:
Du meinst n00bs, die seit sieben Tagen angemeldet sind aber schon »eeeeeewig lang« mitlesen? ;)
lass ihn doch in ruhe. jedes forum hat ihre besonderheiten...
rob
 
gester schrieb:
ich bin zwar kein deutscher (nicht mal ein österreicher ;)), aber, wie gesagt, ich liebe eure melancholie und düsterheit :p
rob
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass dieser Beitrag ironisch - was auch immer das heißen mag - sein könnte.
Kannst du das beim nächsten Mal bitte deutlich anzeigen?


Willeswind schrieb:
Du meinst n00bs, die seit sieben Tagen angemeldet sind aber schon »eeeeeewig lang« mitlesen? ;)
Irgendwann wollen sie halt alle Feli in der Galerie sehen! ;) :D
 
Einverstanden, aber wo bleibt denn da die gute Musik? Z. B. Doors, The Who, Eric Burdon, Ian Dury, usw....

Die mich durchaus inspirieren und überhaupt nicht deprimieren.

LOL ;-)

Raed
 
heldausberlin schrieb:
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass dieser Beitrag ironisch - was auch immer das heißen mag - sein könnte.
Kannst du das beim nächsten Mal bitte deutlich anzeigen?
Achtung.... Ironie? :D
 
Willeswind schrieb:
Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden - dein Vorschlag ist kaum noch zu toppen! ;)

Ah, ein Kenner :D :upten:
 
Raed schrieb:
Einverstanden, aber wo bleibt denn da die gute Musik? Z. B. Doors, The Who, Eric Burdon, Ian Dury, usw....

Die mich durchaus inspirieren und überhaupt nicht deprimieren.

LOL ;-)

Raed
Kannst du ja gerne nennen, dann bist du allerdings im falschen Thread. Vielleicht solltest du dafür einen neuen aufmachen! :D
 
@Raed: Das hier ist der Ausgangspost:
Zoë schrieb:
Salut,

meine Stimmung ist momentan bescheiden [s. hier.]

Wer kann mir Lieder empfehlen die mich noch weiter auf den Boden ziehen? Mir den Tag so richtig versauen und eine Depressionsattacke nach der Anderen triggern?

Beste Grüße,

Zoë
In diesem Thread geht es also nicht um inspirierende Musik. Daher die eher düstere Auswahl …


@som: Danke! :D
Aber den gleichen Spruch habe ich gestern in diesem Forum auch schon gebracht! :suspect:
 
heldausberlin schrieb:
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass dieser Beitrag ironisch - was auch immer das heißen mag - sein könnte.
Kannst du das beim nächsten Mal bitte deutlich anzeigen?
obwohl ich den beitrag mit smilies versehen habe, ich meine das ernst. hast du welche komplexe deswegen? :D
Irgendwann wollen sie halt alle Feli in der Galerie sehen! ;) :D
das auf jeden fall, obwohl sie mir keine lust auf sie attestiert hat :p
rob
 
Zurück
Oben Unten