Mit welchen Handys synct ihr?

Siemens S55 synct Namen, Telefon, eine Email, Adresse, Geburtstag.
 
n70.. keine probleme..
 
K750i sync mit Mac funzt super
 
Panasonic X701 oder so (das silberne). iCal funktioniert erstklassig, Adressbuch auch.

SMS verschicken und Anrufe abschicken, bzw eingehende angezeigt bekommen über das Adressbuch geht nicht. Vielleicht ändert sich das mit 10.4.7, wobei das Telefon dafür vermutlich nicht verbreitet genug ist und schon fast 3 Jahre auf dem Markt.
 
Hab das Moto E770V leider ohne iSync-Unterstützung, aber seit 10.4.7 kann man zumindest per Bluetooth Dateien zwischen Mac und Handy austauschen. Jetzt kann wenigsten iSync anzeigen, dass das Handy nicht unterstützt wird! :D Vorher wurde gar keine Verbindung aufgebaut.
 
Scuidgy schrieb:
Sync mit ... und auch 6131 völlig problemfrei. Top.

Hallo,

da ich iSync bei meinem 6230i mit den Vornamen/Nachnamen-Problem nicht gebrauchen kann, frage ich mich ob dies mit dem 6131 besser geht, d.h. Sortierung nach Nachnamen im Handy; dies gefällt mir nämlich super.

Oli
 
seagers schrieb:
SE V600i. Auch hier ohne Probleme.
Das einzige, das ich bei den SE-Telefonen vermisse ist der Sync von Adressen. Das war bei meinem alten Nokia besser.

Verwende das SE K700i und seit OS 10.4.7 werden meine Adressen auch wieder aktualisiert. Sehr zufrieden mit dem Mobil Telefon.
Gruß,
Bigpietsch
 
Oli am Mac schrieb:
Hallo,

da ich iSync bei meinem 6230i mit den Vornamen/Nachnamen-Problem nicht gebrauchen kann, frage ich mich ob dies mit dem 6131 besser geht, d.h. Sortierung nach Nachnamen im Handy; dies gefällt mir nämlich super.

Oli

ich weiß nicht, ob es in Deinem speziellen Fall auch so ist, aber die blöde Sortierung kommt häufig daher, daß man im Adreßbuch erst den Nachnamen angezeigt hat, und dann den Vornamen. Lösung: Sortierung ändern und Adreßbuch Plist löschen.
 
Chicago Whistle schrieb:
ich weiß nicht, ob es in Deinem speziellen Fall auch so ist, aber die blöde Sortierung kommt häufig daher, daß man im Adreßbuch erst den Nachnamen angezeigt hat, und dann den Vornamen. Lösung: Sortierung ändern und Adreßbuch Plist löschen.

Alles schon versucht, gab auch Threads die besser erklären konnten warum dies nicht funktioniert.

Vielen lieben Dank trotzdem für deinen Tip.
Oli
 
Jetzt ist nur noch die Frage offen, welches Handy alles und das auch richtig synchronisiert. :D

Damit meine ich den Sync von:
  • Name, Vorname (Ohne das Umdreh-Problem)
  • Telefonnummern (Privat, Arbeit, Mobil, Fax, ...)
  • komplette Anschrift (Straße, PLZ, Wohnort)
  • Geburtstag
  • Kalender (Termine!)

Das müsste eigentlich reichen... :D
 
@STDT: Zwei Doofe - ein Gedanke. Ich hatte genau das selbe im Sinn. Nachdem es mir dermaßen auf die Nüsse geht, dass das Razr V3i auch mit neuester Firmware und OS X (10.4.7) nach wie vor nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen syncen kann, ist es an der Zeit mal Tacheles zu reden.

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Handy in der offiziellen iSync-Handy-Liste von Apple geführt wird, wenn man nur Telefonnummern abgleichen kann. Hahaha - für wie bescheuert hält man uns denn?

Ich denke jedem potentiellen Handy-Käufer mit einem Mac vergeht jeglicher Spaß, wenn er nach dem Erwerb feststellen muss, dass die Synchronisierung völlig mangelhaft ist.

Darum unterstütze ich Deinen Aufruf sehr! Aufklärung tut Not.

Dann fange ich mal an:

Handy: Motorola Razr V3i

* Name, Vorname (Ohne das Umdreh-Problem) nein
* Telefonnummern (Privat, Arbeit, Mobil, Fax, ...) ja
* komplette Anschrift (Straße, PLZ, Wohnort) nein
* Büro- und Privat-Adresse nein
* Geburtstag nein
* Kalender (Termine!) nein
* E-Mail-Adressen ja
* Homepage nein
* AIM/ICQ etc. nein

Habe mich da mal an das Adressbuch gehalten - bei Bedarf einfach ergänzen.

Die erste Schneeflocke st gefallen - laßt uns einen Blizzard daraus machen (Douglas Adams)
 
SE w550i

macenthusiast schrieb:
Hallo,
ich habe auch das w800i. Die Synchronisation mit iCal über Bluetooth funktioneirt problemlos. Einzig und allein muss man im Handy die richtigen Einstellungen mit der ZEITZZONE und automatische Sommerzeit vornehmen, damit die Uhrzeiten richtig und nicht eine Stunde verschoben synchronisiert werden.

Hallo,

ich hab ein SE w550i welches auch direkt von isync unterstützt wird und soweit auch funktioniert. Allerdings hab ich noch ein Problem wegen Sommer-/Winterzeit: Ganztägige Eintrage werden ab November (Zeitumstellung) um eine Stunde verschoben, und so auf zwei Tage verteilt. Hab am Handy Auto-Zeitzone (GMT +1) und Sommerzeit aktiviert.
Leider funkt bei mir auch SMS über das Adressbuch nicht (Bluetooth-Zeichen aktiviert, auch kann ich über die SMS Eingabebox Text eingeben, nur versenden tut er leider nix...:mad:
 
ich nutze das N70, synct alles, inkl. Benutzer Bilder. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher das k750i und was sehr skeptisch, ob das N70 auch so gut funzt beim syncen. Wurde positiv überrascht. Ohne Probs. Großes Lob kann ich jedem empfehlen.
 
Motorola V3x synct super!
 
Nokia N-Gage QD synct auch perfekt!
 
seit 10.4.7 synct auch das RAZR V3 richtig (USB oder BT)
 
ob-y schrieb:
Hallo,

ich hab ein SE w550i welches auch direkt von isync unterstützt wird und soweit auch funktioniert. Allerdings hab ich noch ein Problem wegen Sommer-/Winterzeit: Ganztägige Eintrage werden ab November (Zeitumstellung) um eine Stunde verschoben, und so auf zwei Tage verteilt. Hab am Handy Auto-Zeitzone (GMT +1) und Sommerzeit aktiviert.
Leider funkt bei mir auch SMS über das Adressbuch nicht (Bluetooth-Zeichen aktiviert, auch kann ich über die SMS Eingabebox Text eingeben, nur versenden tut er leider nix...:mad:
Die SEs haben bei Optionen, irgendwo, findest schon in den Einstellungen, einen Eintrag Sommerzeit/Winterzeit. Wenn man das manuell umstellt und nicht auf "Auto" lässt (oder so ähnlich), hauts hin.

Ach ja, selbst verwende ich das K700i von SE.
 
Nokia 6230i

kann mir einer sagen wie ich synctunes dazu kriege per bluetooth mi NOKIA zu funzen?

grüsse mc
 
HANNIBAL78 schrieb:
seit 10.4.7 synct auch das RAZR V3 richtig (USB oder BT)

Aber doch auch nur Telefonnummern und E-Mail-Adresse, oder?
 
mit meinem V3 kann ich auch die Termine in Verbindung mit iCal abgleichen.
Nur ob ich nun, nach dem Update auf 10.4.7 auch direkt SMS schreiben kann, habe ich noch nicht versucht. Hat das bei einem von Euch schon funktoiniert?
 
Zurück
Oben Unten