Mit welchen Handys synct ihr?

P900
...weils noch nicht genannt ist
 
Auch gerade Ericsson T39m, bis Februar aber erfolgreich mit Nokia 9500 (nix NovaMedia, nur kleinere Anpassungen) und gelegentlich mit dem SonyEricsson T630 meiner Freundin. Letzteres wurde hier ja auch noch nicht genannt, daher also dieser Eintrag. Hoffe auf baldigen Support (morgen schon) direkt und ohne PlugIn fürs Nokia N80. Achso: Und Ericsson T68m, sowie SonyEricsson T68i - letzteres ist mir leider in die Toilette gefallen und synct nun nicht mehr, weil es nicht mehr funzt.
 
SE 750i- läuft bekannter Weise 1A!
O2 XDA - Läuft mit Pocketmac
 
SE w810i und funkt. auch ohne probleme
 
Nokia 8800 - funktioniert sofort
Nokia E60 - funktioniert auch einwandfrei, allerdings muss ein Eintrag für das Gerät hinzugefügt werden, da es noch zu neu ist. Kommt vielleicht mit dem kommenden Update. Ist aber prinzipiell gleichwertig mit allen anderen Nokia Symbian Geräten der 3. Generation (also auch die ganze N Serie)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hatte bisher ohnehin nie wirklich Probleme. Die plist lässt sich leicht bearbeiten, so dass man neue phones problemlos integrieren kann.

Habe mich vorläufig von SonyEricsson verabschiedet und habe derzeit Gefallen an der überarbeiteten Series 40. Sync mit 6280 und auch 6131 völlig problemfrei. Top.
 
mit einem Motorola E1000
 
Treo 650
Motorola V3i
Siemens SX1
 
Treo 650; kleine aber zu vernachlässigende einschränkungen
Nokia 9500; kleine aber zu vernachlässigende einschränkungen
 
SE w800i

Hallo,
ich habe auch das w800i. Die Synchronisation mit iCal über Bluetooth funktioneirt problemlos. Einzig und allein muss man im Handy die richtigen Einstellungen mit der ZEITZZONE und automatische Sommerzeit vornehmen, damit die Uhrzeiten richtig und nicht eine Stunde verschoben synchronisiert werden.
Digitale Bilder erkennt w800i als Photo, die Bilder werden ohne Probleme in iPhoto kopiert. Einzig und allein die Synchronisation mit iTunes funktioniert nicht immer. Ich habe Dreamsicle gekauft, aber das ist schrott. Ein Script von Ilari Scheinin "iTunemyWalkman" tuts auch und wurde jetzt sogar verbessert.
 
hallo.

bei mir ist das mit dem sync nicht so einfach mit dem Nokia 6600 und SE z600. Die adressdaten können garnicht übertragen werden aufs SE Z600 wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Telefondaten werden auch nicht richtig im iSync abgeglichen bei SE und Nokia manchmal werden Telefoneinträge einfach gelöscht warum auch immer und die iCal daten werden zur falschen zeit eingetragen oder garnicht oder gelöscht. na ja alles nicht so einfach... auf ner dose geht das ohne probleme wegen der zusatz software von SE und Nokia nur an meinem geliebten iBook will das nicht so wirklich. Und eine 100%ige lösung für ein handy was mit iSync geht gibt es nicht! finde ich schon schade und traurig das es so ein grosses Problem von Apple ist!


mfg
 
das se t610 funktioniert sehr gut in allen bereichen

mansk
 
Dann dauert das syncen des Nokis 6600 auch noch fast eine halbe Stunde was sicher auch nicht so ganz meiner vorstellung entspricht. Und wenn dann der sync auch noch sch... war weil nicht alles richtig gemacht ist finde ich das ja garnicht gut!!!

Habe jetzt auch keine lust mir noch ein anderes Handy zu kaufen um dann wieder fest zu stellen das es nicht so will wie ich. Dann hatte ich mir schon überlegt mir ein P modell von SE zu kaufen weil da die Adressverwaltung besser geht aber damit haben auch eineige Probleme mit iSync. Und die neueren Symbian Modelle von Nokia scheinen auch bei manchen richtig zu funzen und bei manchen nicht!

Und dann kommt nach einer halben Stunde von iSync diese Meldung:




Sonntag, 25. Juni 2006 15:20
|Nokia6600| Nokia6600 hat nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar. Entfernen Sie einige Daten von diesem Gerät und synchronisieren Sie erneut.
Das Conduit Nokia6600 verursachte einen internen Fehler NSSyncConduitException (Nokia6600 hat nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar. Entfernen Sie einige Daten von diesem Gerät und synchronisieren Sie erneut.): Die Verbindung zu dem Gerät kann nicht korrekt geschlossen werden.
Es wurde eine Inkonsistenz entdeckt und entfernt. Die Daten auf diesem Computer wurden nicht beschädigt. Sie sollten von diesem Computer aus alle Geräte zurücksetzen und die Änderungen zusammenführen, um sicherzustellen, dass alle Computer synchron sind.
Es wurde eine Inkonsistenz entdeckt und entfernt. Die Daten auf diesem Computer wurden nicht beschädigt. Sie sollten von diesem Computer aus alle Geräte zurücksetzen und die Änderungen zusammenführen, um sicherzustellen, dass alle Computer synchron sind.


Also beim besten willen da verliere ich die Lust an meinem iBook!!!
Ich habe über 200 einträge in meinem Nokia 6600 mit jeweils mehreren Telefonnummern Adressen und Notizen die ich beruflich brauche und da kann ich mich auf iSync nicht verlassen wenn ständig Daten fehlen! Ist echt was für den Popo!!!!;-)
 
Hatte weder mit SE noch mit Nokia Probleme. Die neue Series40 von Nokia arbeitet sogar noch wesentlich besser mit iSync zusammen als es SE eh schon tat.
Windows bietet von Haus aus gar keine Software an, das muss von den Handyherstellern mitgeliefert werden. Von daher sollte man Apple dankbar sein, dass sie sich die Mühe machen um iSync. ;)
 
na Apple ist ja auch dazu gezwungen was zu machen weil sich die Handy herstellen nicht für Mac interessieren! Deswegen muss Apple immer eigene Programme machen weil sich sonst kaum einer für Mac interessiert weil Privatnutzer kaum Macs haben das ist ja das problem!

Klar ist iSync ne feine sache aber was habe ich davon wenn ich nix davon habe weil immer alles nachträglich von hand geändert werden muss... es kann mit keiner eine 100%tige lösung fürs Handy und iSync geben das ist das problem was ich habe. will auch nicht jede woche 300 euro für ein neues handy ausgeben! Dann lieber 200 euro einmal für eine billig Dose wo meine handys dann aber syncen!

Sorry hört sich für machen Mac fans sch... an aber ist so. Das kann echt nerven wenn man jeden tag hoffen muss das man für die arbeit unterwegs auch die daten hat die ich brauche!!!!
 
Ave,

Seit neuesten kann ich mit meinen Nokia 6820 auch syncronisieren, Termine, Adressbuch.

Mortiis
 
Styling schrieb:
hallo.

Die adressdaten können garnicht übertragen werden aufs SE Z600 wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Telefondaten werden auch nicht richtig im iSync abgeglichen bei SE und Nokia manchmal werden Telefoneinträge einfach gelöscht warum auch immer und die iCal daten werden zur falschen zeit eingetragen oder garnicht oder gelöscht.

Hallo, ich hab auch das SE Z600. Adressdaten können bei dem Handy nicht gespeichert werden (also auch kein Abgleich). Das ist schade, aber ich persönlich brauche Adressdaten eigentlich nur im Urlaub und da hab ich sie auf dem iPod dabei.
Das Problem mit der Uhrzeitverschiebung kriegt man meines Wissens weg, wenn man eine Einstellung im Handy ändert. Ich weiß nicht mehr genau was es war (ich glaube so in der Richtung automatische Zeitzone oder so)... auf jeden Fall hab ichs irgendwie abgestellt gekriegt.
Das einzige, was mich noch nervt ist, dass Einträge die im Mac-Adressbuch als "Firma" gekennzeichnet sind auf dem SE Z600 mit wilden Punkten ("..") beginnen und somit ganz am Ende der Liste zu finden sind.
Einträge sind bei mir nicht verschwunden und auch die Sync mit iCal lief gut (ich benutze iCal jetzt nicht mehr). Also funktionierts bei mir (bis auf die Macken oben) ganz gut.
Aber bald kommt eh ein neues Handy (N93?) her :) zweieinhalb Jahre sind genug (obwohl ich zufrieden war und bin).

Grüße,

Dirk.
 
Motorola Razr V3i: Nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen möglich. Keine Adressdaten oder sonstiges per iSync.

Ansonsten sehr nettes Handy.
 
Na da haben wir es ja wieder es geht nur die hälfte für den sync... ich bin am verzweifeln... mein SE Z600 bringe ich wieder unter die leute weil ich davon garnichts habe und versuche mich mit meinem Nokia 6600 bis es eine bessere lösung gibt.

Zumal ich auch kein Motorola fan bin. sieht zwar fein aus aber ich bin nun mal mit Nokia gross geworden.

ist genau so die kinder die mit Nutella gross geworden sind wollen kein Nusspli!lach
 
Ich habe bis jetzt mit meinem K750I keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten