mit dem iPhone ins Ausland

Hallo mhmh, ja das ist gut, ich kenne jemanden in Österreich der kann mir das schicken. Ich schätze mal, damit sind alle meine Probleme für den Urlaub gelöst...danke für die guten Tips...
 
mhmh..wie hast du das mit dem Telefonieren gemacht im Ausland?
Jedes Mal 75ct behahlt? Oder den Tarif mit den 10EUR?
 
Hallo,

ich muss bald für 2 Tage nach Österreich. Ich hab den complete M vertrag noch mit 1st Gen.

Wenn ich roaming deaktiviere, dann werde ich dort nicht ins i net kommen und mich auch nicht orten lassen können, richtig?

obwohl es dort auch t mobile gibt würden die mir das sonst als auslandskosten berechnen...?!

gibts da irgendwelche möglichkeiten ohne hohe kosten ins inet zu gehen? ich will dort rumirren und nach freien wlans suchen...
 
gibts da irgendwelche möglichkeiten ohne hohe kosten ins inet zu gehen? ich will dort rumirren und nach freien wlans suchen...

Haben wir nicht in den vorhergehenden Threads ausführlich darüber diskutiert und über Lösungen gesprochen?:confused:
Oder verstehe ich Deine Frage nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss bald für 2 Tage nach Österreich. Ich hab den complete M vertrag noch mit 1st Gen. ...... ich will dort rumirren und nach freien wlans suchen...

Psst, es geht auch mal zwei Tage ohne Internet ;)

Aber da du da ja eh rumirren willst, wirst du schon ein freies WLAN finden :)
 
Ja so solls ja auch sein, oder?
Navigieren will ich ja auch im Ausland mit abgeschaltetem Roaming.

Ja, GPS funktioniert. Aber Google Maps funktioniert zum Beispiel nicht, Du brauchst eine Navigations-App, die das Kartenmaterial mitbringt (die üblichen Verdächtigen tun das)

Alex
 
Hallo mhmh,

hast Du Erfahrung mit der 3. at Netzabdeckung (oder sonst jemand) in Italien, speziell bibione?
Bringt ja alles nichts, wenn man keinen gescheiten Empfang hat.
Vodafone ist da wo wir hinwollen UMTS Mäßig gaanz schlecht, die Daten tröpfeln nur so rein.
So brauche ich sicher nicht skypen..naja vllt. ist es mit einer 3. at Karte ja besser???

Und mal noch ne andere Frage, das ist ja das Angebot um das es geht, oder?
http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet_togo/InternetToGo.html

Da ist ja ein USB Modem dabei.
Könnte ich nicht mit einem entsprechenden Adapter dieses USB Teil an das iPhone anschließen und dann surfen???

Dann kann ich mir die 150Öcken für das WLAN MIfi Teil sparen.
Zu dem Tarif habe ich noch ne Frage.

Da steht:
Was passiert wenn, wenn die 2 GB verbraucht sind?
Ganz einfach: kaufen Sie sich weiteres Guthaben und surfen Sie ganz normal um 2 Cent pro MB (20€ / GB) weiter. 3ReLoad-Ladebons erhalten Sie bereits ab 10€ überall, wo Sie dieses Zeichen sehen:
Na ganz günstig ist das ja auch nicht, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mhmh,

hast Du Erfahrung mit der 3. at Netzabdeckung (oder sonst jemand) in Italien, speziell bibione?

Ich kann nur von Südtirol, speziell Alta Badia und Umgebung sagen, dass es dort sehr schlecht ging

Da ist ja ein USB Modem dabei.
Könnte ich nicht mit einem entsprechenden Adapter dieses USB Teil an das iPhone anschließen und dann surfen???

Dann kann ich mir die 150Öcken für das WLAN MIfi Teil sparen.

Glaube nicht dass das geht.

Zu dem Tarif habe ich noch ne Frage.

Da steht:

Na ganz günstig ist das ja auch nicht, ne?

Im Vergleich zu allem was ich kenne finde ich das sehr günstig.
 
Danke für den Tip: 81 Pfund + Versand = ca. 90 Pfund = 100EUR... "Uk only" verkäufe sogar nur 40 Pfund...grrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten