Mir wird schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thowe2 schrieb:
Da schon, aber wenn ich mich einlogge, bekomme ich keine Daten mehr vom Server ... erst wenn ich die Cookies lösche, kann ich auch wieder auf die Seite zugreifen.
Schon mal eine PN an wildwater oder macuser geschickt?
 
Matzenmann schrieb:
Wenn ich als Newbie meinen Senf auch mal eben abgeben darf:

:D

Matzenmann schrieb:
Wie schon gesagt habe, habe ich hier schon sehr sehr viele Freds von vorne bis hinten durchgelesen. Mir sind dabei einige User aufgefallen, die durch enormes Fachwissen den "Unwissenden" helfen, immer auf eine nette Art. Und einige User, das ist mein ganz persönlicher Eindruck, haben ihre 10.000 Postings alleine durch "Windows ist doof" und "oh nee nä! nicht schon wieder!"-Antworten erhalten. Sind immer die selben. Soviel noch mal zum Thema Qualität und Quantität...

Kann man so stehenlassen.

Was aber wirklich zermürbend ist, und da möchte ich noch einmal meinen Beitrag von weiter oben (#2) präzisieren, wenn die Fragenden den Eindruck vermitteln, einfach zu faul zu sein, selbst ein wenig nach Lösungen zu suchen (nicht nur hier, es gibt auch andere Quellen) oder gar nachzudenken.

Bye
blue-skies
 
MacBlogg schrieb:
wenn das hier weiter so abgeht, ist das wohl mehr eine Frage der Zeit, wann die erste Klage ins haus kommt!
Ich lass mich überraschen ;)

Hallo Mac Berlin, MacBlogg. Wir hatten den Account Mac Berlin nicht gesperrt, aber u.a. wegen deinem Doppel-Account MacBlogg hast du gegen unsere Forum-Regeln verstossen und wir werden deine beiden Accounts sperren.

Dein Verhalten ist sehr unhöflich und feindlich uns gegenüber, gestern hast du hier eine Gelegenheit gefunden uns öffentlich schlecht zu machen. Benimm dich bitte und trample nicht auf über 34.956 hilfsbereiten und freundlichen Usern herum. Weswegen willst du eigentlich klagen, ich weiß dass du uns hasst, ok - tu was du nicht lassen kannst. Die Zeit könnte man sicherlich besser nutzen, hey es ist Frühling, geh mal spazieren und geniesse die Wiedergeburt der Natur.

Ich hatte vor einigen Monaten schon mal eine Auseinandersetzung mit dir gehabt. Damals habe ich dir geschrieben dass du ein Anfänger im Netz bist: man darf nicht einfach auf irgendeine Web-Seite marschieren und für irgendwas Werbung machen. Alle Achtung, inzwischen hast du schnell gelernt wie man trollt.
 
Ich schließ diesen Thred.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten