D
dg2rbf
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 08.05.2010
- Beiträge
- 12.788
- Reaktionspunkte
- 6.598
Mia Culpa, hab mich verlesen..
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich getan und der Mac war wieder im WLAN. Ich schaue noch ab und zu aufs Menu-Icon aber seit dem Vorfall ist alles o.k.Guten Tag Herr Bozol,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Ausführliche Informationen zu Ihrer Anfrage finden Sie in dieser Supportanleitung aus der AVM Wissensdatenbank:
Ein für uns bekanntes, ähnliches Fehlerbild resultiert aus einem Fehler in Apples Dienst "iCloud-Passwörter & iCloud-Schlüsselbund". Ein Fehler seitens der FRITZ!Box liegt nicht vor. Wenden Sie sich daher zur Lösung des Fehlers bitte an den Apple Support.
Bis eine Lösung seitens Apple verfügbar ist, können Sie das Problem folgendermaßen umgehen:
- 1. Öffnen Sie die iCloud-Einstellungen und gehen Sie zum Abschnitt "iCloud-Passwörter & iCloud-Schlüsselbund".
- 2. Deaktivieren Sie die Synchronisation Ihres Apple-Gerätes.
Freundliche Grüße aus Berlin
Auch die LEDs an der Fritzbox leuchteten.
Weil die Fritzbox gar keine LEDs hat (also nicht die sonst üblichen 2 LEDs an jeden Ethernetport), gemeint waren die Status-LEDs an der Oberseite der Box.... beim TE leuchten sie eben nicht.
das war mir nicht bekanntWeil die Fritzbox gar keine LEDs hat (also nicht die sonst üblichen 2 LEDs an jeden Ethernetport),