slutmiles
Aktives Mitglied

Hallo liebe Community,
ich möchte mittels Migrationsassistenten alle Daten vom 2011 iMac auf den M1 iMac holen. Der M1 Imac kommt heute per Post Welches Kabel nutze ich da, bzw. welchen Adapter dafür brauche ich? Ich denke Thunderbolt wäre am schnellsten? Aber da brauche ich sicher einen Adapter.
 Welches Kabel nutze ich da, bzw. welchen Adapter dafür brauche ich? Ich denke Thunderbolt wäre am schnellsten? Aber da brauche ich sicher einen Adapter.
Beim Intel Imac ist die Grafikkarte defekt und er fährt nicht mehr komplett hoch. Kann das trotzdem klappen?
By The Way, falls das jemand anmerken möchte: Die Daten, die dann nicht mehr laufen, lösche ich dann per Hand.
Viele Grüße und vielen Dank, Jakob

ich möchte mittels Migrationsassistenten alle Daten vom 2011 iMac auf den M1 iMac holen. Der M1 Imac kommt heute per Post
 Welches Kabel nutze ich da, bzw. welchen Adapter dafür brauche ich? Ich denke Thunderbolt wäre am schnellsten? Aber da brauche ich sicher einen Adapter.
 Welches Kabel nutze ich da, bzw. welchen Adapter dafür brauche ich? Ich denke Thunderbolt wäre am schnellsten? Aber da brauche ich sicher einen Adapter.Beim Intel Imac ist die Grafikkarte defekt und er fährt nicht mehr komplett hoch. Kann das trotzdem klappen?
By The Way, falls das jemand anmerken möchte: Die Daten, die dann nicht mehr laufen, lösche ich dann per Hand.

Viele Grüße und vielen Dank, Jakob

.
.