Sl0815
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.04.2005
- Beiträge
- 498
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
nach knapp 10 Monaten Dienst versagt mir nun meine MightyMouse endgültig den Dienst. Den verdreckten Scrollball habe ich schon des öfteren gereinigt (den Ball über ein Blatt Papier gerollt), allerdings scheint der Nager nun einen Wackelkontakt zu haben und funktioniert nicht mehr richtig.
Die Mighty Mouse habe ich zusammen mit meinem iMac erworben und ich frage mich nun, wie ich Ersatz für das gute Stück bekomme?
Gilt die Garantie/Gewährleistung des iMacs auch für die MightyMouse - Apple Care habe ich leider nicht.
Und wenn ja, wo muss ich bei Apple anrufen? Beim Store?
Beste Grüße und danke schon einmal für die Hilfe,
sl0815
nach knapp 10 Monaten Dienst versagt mir nun meine MightyMouse endgültig den Dienst. Den verdreckten Scrollball habe ich schon des öfteren gereinigt (den Ball über ein Blatt Papier gerollt), allerdings scheint der Nager nun einen Wackelkontakt zu haben und funktioniert nicht mehr richtig.
Die Mighty Mouse habe ich zusammen mit meinem iMac erworben und ich frage mich nun, wie ich Ersatz für das gute Stück bekomme?
Gilt die Garantie/Gewährleistung des iMacs auch für die MightyMouse - Apple Care habe ich leider nicht.
Und wenn ja, wo muss ich bei Apple anrufen? Beim Store?
Beste Grüße und danke schon einmal für die Hilfe,
sl0815