Mighty Mouse - wireless ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i schrieb:
Womit er es mal wieder geschafft hätte das alte, ausgereizte Thema neu zu entfachen. Fragt sich wer hier der Dumme ist/die Dummen sind ;)

Ist doch klar: Wir!!!!

Ich muß mal eben das Schinkenbrot vom PB wegbeamen...
 
Barcelona schrieb:
genau... rotfl oder vielleicht war es auch die Ankündigung des "beamens"? das geht wenigstens wirklich, wenn auch nicht mit MacUsern, sondern erstmal nur mitein paar atomteilchen...

Macht nur weiter mit euren dummen Witzen!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.


ein trauriger
S.Ballmer
 
Zuletzt bearbeitet:
ramCore schrieb:
Sag' ich doch... psychologische Kriegsführung par excellence!!! Der macht uns hier mit den Gerüchten derart kirre, bis wir kollektiv zombiemäßig unsere Macs aus'm Fenster werfen und direkt darauf 'ne Dose ordern... :eek: :eek: :eek: :eek:


Eben... Hilfsweise erreicht MS die totale Welt....irgendwas, weil wir uns hier sorglos totgelachthaben... Mir jedenfalls sagt meine Freundin gerade, sie habe ernsthafte Sorge....
 
ramCore schrieb:
... dann kommt man plötzlich mit den Beinen am Kopf in Rio an... :D

rotfl

hilfe!!! :D ich will hier raus! :D
 
S.Ballmer schrieb:
Mir ist es wirklich egal, macht eure dummen Witze - und gut ist!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt und Anstand sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.


ein trauriger
S.Ballmer


Ein gutgemeinter Rat - Dir und Deinem Schwager: Kauft Euch ein oder zwei "traditionelle" Laptoips und dann ab ins Exil, irgendwohin, woi es genügend HotSpots gibt.... wegen der Gerüchte... ;) ;) (SCHERZ!)
 
emagdnim schrieb:
rotfl

hilfe!!! :D ich will hier raus! :D

ZU SPÄT!!! Hättest Dich eben in einen iPod beamen lassen sollen. Nu haste den Salat

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey
 
Back to topic:

Wie wäre es denn mit einer aufladbaren BT Mighty Mouse von Apple, mit integrierten Akkus (natürlich austauschbar) und einer Ladeschale?
 
S.Ballmer schrieb:
Macht nur weiter mit euren dummen Witzen!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.
r

Nein, du hast erfundene Geschichten erzählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen ;).
Dies ist dir ja auch gelungen. Die Prophezeihungen waren leider jedoch so banane, dass keiner sie ernst genommen hat. Jetzt stehst du nicht als Prophet mit Insiderquellen da, sondern als Kiddietroll. Hat auch was für sich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ricky2000 schrieb:
Nein, du hast erfundene Geschichten erzählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen ;).

Da hat er Dich wieder, der Troll :)
 
Gab's hier nicht irgendwo noch einen Wunderheiler, der S.Ballmer jetzt helfen könnte? Aura-irgendwas, meine ich mich zu erinnern.... kopfkratz
 
S.Ballmer schrieb:
Macht nur weiter mit euren dummen Witzen!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.


ein trauriger
S.Ballmer


Werter Steve,

das ganze beruht auf der Tatsache der Gegenseitigkeit. Wer hier so unsinniges Zeug von sich gibt muss sich nicht wundern, wenn etwas dummes zurück kommt.
Wenn du mir wenigstens erläutern könntest wie das mit BT oder WiFi funktioniert. Aber selbst das kriegst du nicht hin. Is auch schon klar das dein Name etwas ausgefallen ist in einem Mac-Forum. Deswegen würde ich mir aber keine grauen Haare wachsen lassen, da stehst du doch drüber.

Was dein S*******r anbelangt, bist du doch selbst dran schuld, wenn du ihm die Karriere versaut hast. Oder sind das etwa wir?
 
S.Ballmer schrieb:
Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.

Och, komm' schon... just kidding... so'n bisschen Gebashe muss jeder abkönnen... ;)

S.Ballmer schrieb:
Keine Dankbarkeit... Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren

Also bitte... :rolleyes: Mach' mal halblang... als hätte hier jemand diese "insider-info" von Dir hören wollen...
 
S.Ballmer schrieb:
Vielleicht hatte ich mich auch verhört und die Übertragung erfolgt durch WiFi, solche Details sind doch letztlich egal...

Das dürfte eigentlich auch nicht funktionieren, da auch beim WIFI, wie beim BT auch, nur 1en und 0en übertragen werden, aber keine geladenen Teilchen.

Vielleicht meintest du ja die LAN-Anbindung über die Stromleitung? Wobei es das schon lange gibt
 
Huggy Bear schrieb:
Back to topic:

Wie wäre es denn mit einer aufladbaren BT Mighty Mouse von Apple, mit integrierten Akkus (natürlich austauschbar) und einer Ladeschale?

Das wäre doch wirklich die erste gerüchtetechnisch hochwertige Aussage in diesem Thread!

Ansonsten: Danke für das Gesichtsmuskeltraining der letzten 20 Minuten!
 
Huggy Bear schrieb:
Back to topic:

Wie wäre es denn mit einer aufladbaren BT Mighty Mouse von Apple, mit integrierten Akkus (natürlich austauschbar) und einer Ladeschale?

keine schlechte idee. stell ich mir ganz sinnvoll vor. bt MM mit charge - dock. :D

ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es die normalen kabel pro mäuse garnicht mehr gibt im apple store?
 
Huggy Bear schrieb:
Back to topic:

Wie wäre es denn mit einer aufladbaren BT Mighty Mouse von Apple, mit integrierten Akkus (natürlich austauschbar) und einer Ladeschale?

Da muss ich dir zustimmen. Sollte wohl machbar sein.
 
Und dafür ein ganzes Event am 12ten???
 
Ach quatsch. Die Mighty Mouse BT hat damit bestimmt nix zu tun...
 
Barcelona schrieb:
Und dafür ein ganzes Event am 12ten???

ne ne, das hast du falsch verstanden... am 12 kommen erstmal die G5 powerbooks. :D

langsam ist die kollektive verwirrung wirklich perfekt. :D

soll ich nun apl - aktien kaufen, ja oder nicht? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten