Mighty Mouse - wireless ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden hier aber von Bluetooth, nicht ob es allgemein in speziellen Anwendungen machbar ist ;).
 
ricky2000 schrieb:
Wir reden hier aber von Bluetooth, nicht ob es allgemein in speziellen Anwendungen machbar ist ;).

Eben. ;)
 
peterli schrieb:
Dass MS kein OS programmieren kann, kannste so nich sagen. Sie sind eben noch in der Entwicklungsphase. Sie bringen einfach nur RC1 oder Beta's auf den Markt, für teures Geld. :D

Ach so... stimmt... wir sollten nicht so streng sein... jeder fängt mal klein an; und Mühe geben die sich ja wirklich... :D
 
Der typische Mac User hat halt keine Ahnungvon Technik und Physik! Das macht er durch dummes Bashing gegen Microsoft wieder wett :(

Ich habe nie gesagt, daß der Strom durch die Luft übertragen werden soll, sondern per Bluetooth!
 
Zuletzt bearbeitet:
S.Ballmer schrieb:
Ich habe nie gesagt, daß der Strom durch die Luft übertragen wird, sondern per Bluetooth!

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

so what ???
Mensch, Kerle hast Du eigentlich nichts anderes an einem Sonntag im Oktober zu tun? Komm (frei nach Heinz Ehrhardt) und noch ne Theorie...
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe nie gesagt, daß der Strom durch die Luft übertragen wird, sondern per Bluetooth!

Und genau das geht nicht, du Laberkopp ;).
Bluetooth= digitale Datenübertragung. Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du selbst, dass man darüber keinen Strom übertragen kann :D.
 
S.Ballmer schrieb:
Der typische Mac User hat halt keine Ahnung! Trollen und Bashen gegen MS, dazu reichts gerade noch bei den Meisten!

Ich habe nie gesagt, daß der Strom durch die Luft übertragen wird, sondern per Bluetooth!

Ja und wie glaubst du das Bluetooth seine Signale überträgt? Sind da etwa klitzekleine, unsichtbare Zwerge, die mit ihren Schubkarren jedes Paket in Windeseile hin und her fahren? Oder ist da etwa eine unsichtbare Verkabelung?

Wer hier ein Troll ist und wer nicht, lassen wir besser mal sein. Der typische Mac-User hat sehr wohl Ahnung, sonst hätte er kein Mac zu Hause.
 
ricky2000 schrieb:
Und genau das geht nicht, du Laberkopp ;).
Bluetooth= digitale Datenübertragung. Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du selbst, dass man darüber keinen Strom übertragen kann :D.

Vielleicht hatte ich mich auch verhört und die Übertragung erfolgt durch WiFi, solche Details sind doch letztlich egal...
 
ricky2000 schrieb:
Und genau das geht nicht, du Laberkopp ;).
Bluetooth= digitale Datenübertragung. Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du selbst, dass man darüber keinen Strom übertragen kann :D.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies S.Ballmer von irgendwas abhalten würde.... Das sind doch schnöde Fakten, Ricky... Nichts gegen die Kraft der Illusion... :)
 
also ich persönlich steh ja auf kabel... :D

ausserdem kann ich mir denken, das in der MM rein technisch / elektronisch schon ganz schön was abgeht. ob das ganze nun von bluetooth übertragen werden kann ist eine sache. die andere ist möglicherweise, dass diese `hochkomplexen vorgänge´ :cool: übermässig viel strom verbrauchen. so rein in meiner laienhaften vorstellung... ;)

und ständig die batterien austauschen kann sicher auch nervenaufreibend sein. schon schlimm genug, dass man die schweren dinger den ganzen tag über den schreibtisch zerren muss... :D
 
peterli schrieb:
Der typische Mac-User hat sehr wohl Ahnung, sonst hätte er kein Mac zu Hause.

:D :D :D :D :D :D

Aber passt auf, Leute... der Ballmer-Agent wird immer gewitzter... die geben Milliarden für die Schulung in psychologischer Kriegsführung aus... :eek: :eek: :eek: :eek:
 
S.Ballmer schrieb:
Vielleicht hatte ich mich auch verhört und die Übertragung erfolgt durch WiFi, solche Details sind doch letztlich egal...

genau... rotfl oder vielleicht war es auch die Ankündigung des "beamens"? das geht wenigstens wirklich, wenn auch nicht mit MacUsern, sondern erstmal nur mitein paar atomteilchen...
 
S.Ballmer schrieb:
Vielleicht hatte ich mich auch verhört und die Übertragung erfolgt durch WiFi, solche Details sind doch letztlich egal...

Es wird ja immer besser. Wie funktioniert denn deiner Meinung nach WiFi oder Bluetooth?
Beschreibe das mal und vor allem das mit der Stromübertragung. Du hast ja Ahnung, bist ja Dual-User, sowohl Mac, also auch PC.
 
Barcelona schrieb:
...vielleicht war es auch die Ankündigung des "beamens"...

Das packt er als nächtes aus, wenn alle Stricke reißen... dumm wird's nur wenn Longhorn dann während des Beamvorgangs die USB-Beamzelle plötzlich nicht mehr erkennt... dann kommt man plötzlich mit den Beinen am Kopf in Rio an... :D
 
Ich will hier ja keinen neuen Drogenthreat heraufbeschwören, AAAAABER irgendwie hab ich das Gefühl, daß Gerüchte auch wirken kopfkratz
 
Barcelona schrieb:
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

(frei nach Heinz Ehrhardt) und noch ne Theorie...


:D :D :D
 
Barcelona schrieb:
genau... rotfl oder vielleicht war es auch die Ankündigung des "beamens"? das geht wenigstens wirklich, wenn auch nicht mit MacUsern, sondern erstmal nur mitein paar atomteilchen...

Genau, Teleportation, Paketweise, deswegen arbeiten sie auch gleichzeitig an der Reaktionszeit, wenn man die Maus bewegt und bis dann der Zeiger auf dem Screen in rollen kommt.

Die MightyMouse hat ja nicht umsonst den Entwicklungsnamen: Brundle-Mouse :D

P.S. ich muss aufpassen, dass ich nicht plötzlich den Kaffee über mein Book spucke. :(
 
Womit er es mal wieder geschafft hätte das alte, ausgereizte Thema neu zu entfachen. Fragt sich wer hier der Dumme ist/die Dummen sind ;)
 
ramCore schrieb:
Das packt er als nächtes aus, wenn alle Stricke reißen... dumm wird's nur wenn Longhorn dann während des Beamvorgangs die USB-Beamzelle plötzlich nicht mehr erkennt... dann kommt man plötzlich mit den Beinen am Kopf in Rio an... :D

DAS allerdings wäre für mich ja mal glatt ein Argument zurück zu switchen.... ich wollte meine Schwiegereltern wirklich zum Abendessen einladen... Aber der dumme Systemabsturz von Windows mittendrin, beim beamen, sorry, echt rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Barcelona schrieb:
Ich will hier ja keinen neuen Drogenthreat heraufbeschwören, AAAAABER irgendwie hab ich das Gefühl, daß Gerüchte auch wirken kopfkratz

Sag' ich doch... psychologische Kriegsführung par excellence!!! Der macht uns hier mit den Gerüchten derart kirre, bis wir kollektiv zombiemäßig unsere Macs aus'm Fenster werfen und direkt darauf 'ne Dose ordern... :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten