Mighty Mouse - wireless ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.Ballmer schrieb:
Tipp: Besser die Klappe halten - du kannst da nix mehr retten,
die Nummer ist vorbei! Vielleicht beim nächsten mal :)

Du glaubst also allen Ernstes, dass ich auf deine Infos bezüglich Stromübertragung via BT oder WiFi reingefallen bin?
Guter Mann, ich bin IT-System-Elektroniker und weiss schon bissl was über BT und WiFi.
Ich glaube kaum das du mich mit solchen Dingen übern Tisch ziehen kannst.

P.S. Wer andern eine Grube grubt, sich selber in die Hose pupt.
 
Und du hältst es für eine geniale Masche, einfach Scheisse zu labern und sich darüber zu freuen, wenn du zurechtgewisen wirdst? :D.
War auch wirklich nicht vorherzusehen.
Erzähl doch mal von den Auswertungen deines Versuchs.
Dass man korrigiert wird wenn man Scheisse labert und für nen Idioten gehalten wird, wenn man darauf beharrt? Überraschend!
Reingefallen ist auf den Käse niemand, oder war es dein Ziel, als Laberbacke betrachtet zu werden? :)

Es war quasi dein Ziel, als Troll dazustehen? Trolltum invers, genial!
Oder tust du jetzt nur so, weil wirklich keiner deinen Quark geglaubt hat? Das wäre ja auch voll total schlau. Trollen, aufs Maul fliegen, aufstehen und lachen: "Haha, war Absicht"...

Was sagt das jetzt eigentlich über mich aus?
Bin ich ein Klugscheisser? Oh nein, bitte nicht! :eek:

Was sagt das denn über dich aus? kopfkratz
Es ist scheinbar Eigenheit eines jeden Trolls, dass er seinen Mumpitz für die genialste Provokation seit dem Einmarsch in Polen hält… :cool:

Vielleicht war das ja doch nur eine 08/15-Trollerei?
 
Zuletzt bearbeitet:
S.Ballmer schrieb:

versteh ich jetzt nicht.... kopfkratz

Komm' wir füttern Dich auch weiter mit Antworten - versprochen! Die beiden Doktoren sind schon auf dem Weg... ich hab sie auf Station gebeamt... :D
 
ricky2000 schrieb:
Es ist scheinbar Eigenheit eines jeden Trolls, dass er seinen Mumpitz für die genialste Provokation seit dem Einmarsch in Polen hält… :cool:

Vielleicht war das ja doch nur eine 08/15-Trollerei?

Das ist gut, den muß ich mir merken
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Übrigens, mal gant weit weg vom Thema...
Ich würde mich auch über eine schöne gute BT-Maus freuen.... aber darum geht es hier zum Glück ja nicht....
 
Barcelona schrieb:
Ich würde mich auch über eine schöne gute BT-Maus freuen.... aber darum geht es hier zum Glück ja nicht....

Wer nicht? :D

Wenn sie diesen schrottigen Mini-Lautsprecher aus der MM rauslassen würden, würde es wohl auch mit dem Energiemanagement bei der MM BT klappen... :(
 
Sehr lustig zu lesen hier ;)

In anderen Foren wäre der User längst für ein paar Tage beurlaubt worden oder der Thread hätte ein kleines Schloß erhalten.

Aber das sind auch eher Windows Foren :D
 
Grosser Bruder liest schon mit und ist gerade noch am überlegen;)
 
juniorclub schrieb:
Hier gehts ja zu... kopfkratz

MfG, juniorclub.

Ja ich komm schon gar nicht mehr mit, mit dem Aktualisieren... Gibts da irgendne Tastenkombi? :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Grosser Bruder liest schon mit und ist gerade noch am überlegen;)

Die große Eskalation scheint schon wieder vorbei zu sein...

Trotzdem schön, dass es große Brüder gibt!
 
Und nun bitte zurück zum Thema.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Grosser Bruder liest schon mit und ist gerade noch am überlegen;)

Bitte nicht, hat sich doch alles zum Guten gewendet.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Und nun bitte zurück zum Thema.

Wir waren ja beim Thema: Stromversorgung via BT. Das es etwas abdriftet, ist ja klar. Aber man konnte uns ja nicht sagen, wie das von Statten gehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten