Mighty Mouse defekt

Am besten hilft meiner Erfahrung nach gleichzeitig auf das Rad zu drücken und in alle richtungen zu scrollen, das ganze ziemlich heftig und schnell, danach gehts bei mir wieder...

ist aber wohl eine Frage der Zeit bis es endgültig nicht mehr geht wenn sich da immer mehr Schmutz ansammelt.

Grüße,

Flo
 
Sehe ich wie Flooo. Geht mir seit Wochen so. Wenn man wie früher die Maus aufmachen und reinigen könnte, wären wohl sowohl Apple als auch die User glücklicher.
 
Bin über die Suchfunktion auf diesen Fred gestoßen.
Ratet mal, warum??? :mad:
Habe die Maus erst vor vier Wochen wegen genau diesem Problem umgetauscht und jetzt fängt die neue auch schon wieder an...
Kommt da mal ne verbesserte Version (vielleicht sogar Schwanzlos?)
Alex
 
Macernich schrieb:
Kommt da mal ne verbesserte Version (vielleicht sogar Schwanzlos?)
Alex

Das kann dir hier keiner beantworten. ;)

Lösungsmöglichkeiten zum eigentlichen Problem gibt es in diesem Thread auch genug.
 
Meinst Du mit "Lösungsmöglichkeiten" auf dem Tisch aufschlagen und Brillenputztücher verwenden?
Alex
 
MM gegen richtige Maus tauschen, ist eine Alternative... :D
 
Genau, zum Beispiel gegen diese hier:
132572.jpg
 
Iiiiii da ängt ja ein Kabel dran!!*röps*

Wenn dann ohne Kabel!! :D
 
Das hatte ich auch, konnte aber nicht nach oben scrollen. Habe bei Apple angerufen und eine neue Maus bekommen.
 
An dieser Stelle muss ich auch mal den Apple Support loben. Zwar nicht in Sachen Maus, aber meine iPod Kopfhörer waren futsch und ich habe 2 Tage später kostenlos neue bekommen... War total erstaunt :)

Vor allem, weil ich den Apple Support anders kenne.
 
marco bartoli schrieb:
An dieser Stelle muss ich auch mal den Apple Support loben. Zwar nicht in Sachen Maus, aber meine iPod Kopfhörer waren futsch und ich habe 2 Tage später kostenlos neue bekommen... War total erstaunt :)

Vor allem, weil ich den Apple Support anders kenne.

Genau mein Reden. Ein Anruf bei apple und 2 Tage später war die Maus da. Es ging alles recht schnell. Ich hätte gedacht, dass apple bei einer Maus die über ein halbes Jahr alt mehr ärger macht.
 
so mir reichts mit der maus wirklich ich meine die hat 55€ gekostet und geht nicht richtig! und fürs herumliegen und die originale 1 tasten apple maus nutzen hab ich die 55€ NICHT ausgegeben.
Erste schritte zum austausch/umtausch sind eingeleitet.
Is ja ne super idee mit dem Scrollball aber wenn man den nicht ordentlich sauber machen kann sprich sie irgendwann nichtmehr geht is es ein schund
 
Moin,
ich habe die MM gestern auseinander genommen. Das ist nur etwas für starke Nerven. Da sind um den Scroll-Ball herum 4 kleine Achsen mit etwa 1-1,5 mm Durchmesser, an deren Enden kleine Magnete mit ca. 3 mm Durchmesser befestigt sind, die natürlich nach Öffnen sogleich sprunghaft das Weite suchen. Nach Entfernen des Schmutzes und Remontage funktioniert jetzt alles wieder. Aber so toll ich die MM auch finde, für € 55,- sollte das absolut notwendige Reinigen schon leichter sein.

hurrycane
 
Na dolle jetzt hats meine auch. ist aufgetreten als ich diesen Fred hier las :D

Vorher nix :(
 
Ich kann nicht mehr nach oben scrollen. Die Tipps hier haben leider überhaupt nciht geholfen... und wenn ich weiterkloppe, geht entweder die Maus oder mein Schreibtisch zu Bruch. ;)

Wird heute umgetauscht. Falls wirklich was geändert wurde, dürfte es dann ja keine Probleme mehr geben. Sollte es doch wieder so kommen, wird wieder umgetauscht, dann aber verkauft und 'ne vernünftige Logitech oder meinetwegen MS angeschafft.

Ich möchte das Scrollrad, sowie die 3. und 4. Taste nicht mehr missen...

Edit: Habe sie umgedreht und die Ursache gefunden: "Assembled in Malaysia" ;)
 
El Chupanibre schrieb:
Edit: Habe sie umgedreht und die Ursache gefunden: "Assembled in Malaysia" ;)

...wat gegen Ausländische Malloche oder wat?? :D

...né né né né !! kugel ist BESSER!!! banana
 
Habe den selben Fehler. Werde sie früher oder später auch einschicken... :rolleyes:

Wie ein Blinker: Mal geht's, mal nicht, mal geht's, mal nicht...
 
El Chupanibre schrieb:
Edit: Habe sie umgedreht und die Ursache gefunden: "Assembled in Malaysia"
Quark ;)
Im Falle der Mighty mouse liegt's definitiv an "Designed by Apple in California"!

Aus Malaysia kommen alle möglichen Produkte her, die einwandfrei funktionieren.

Mick Dundee schrieb:
Wie ein Blinker: Mal geht's, mal nicht, mal geht's, mal nicht...
Aber du fährst hoffentlich nicht Auto mit nem Blinker, der mal geht, und mal nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten