Benutzerdefinierte Suche

Mighty Mouse defekt

  1. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann es nicht fassen, meinen MM funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nicht mehr nach unten scrollen, die andern drei Richtungen funktionieren ohne Probleme. Der kleinen Scrollball lässt sich auch nur sehr schwer nach unten (hinten) bewegen und macht dabei auch nicht dieses "Ratschgeräusch".
    Bin ich der erste mit diesem Defekt oder kann jemand meinem tiefen Schmerz teilen?
    Oh Nupsi, ich dachte wir hätten noch soviel Zeit :confused:

    In tiefer Trauer,
    Dr. Thodt
     
    Dr. Thodt, 06.11.2005
  2. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ich weiss was du meinst, ich hatte das letztens auch, allerdings nur kurz. nach 2-3x hin- und her röllern ging der ball wieder. bin aber kurz erschrocken. würde sie an deiner stelle sofort einschicken.
     
    Bobs, 06.11.2005
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mit diesem "allerdings nur kurz. nach 2-3x hin- und her röllern ging der ball wieder" fing das vor einer Woche bei mir auch an. Wird doch wohl kein Serienfehler sein? Ich habe die Vermutung das sich Staub in der Maus sammelt und irgendwann den Ball blockiert.
    Da werde ich wohl morgen mal bei Apple anrufen müssen und die Garantie in Anspruch nehmen.
     
    Dr. Thodt, 06.11.2005
  4. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    morgens,

    ich habe vor einer woche in einem gravis store in der nähe mit drei MMs rumgespielt und mit zweien konnte ich trotz aller aufgebrachter feinfühligkeit nicht nach unten scrollen...

    komische sache das... :rolleyes:

    austausch über die garantie sollte ja noch möglich sein, trotzdem ärgerlich.

    gruss
     
    Emagdnim, 06.11.2005
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Ist wirklich ziemlich ärgerlich, denn wenn man sich einmal an die MM gewöhnt hat ist eine "normale" Scrollmaus schon ein gehöriger Abstieg.
     
    Dr. Thodt, 06.11.2005
  6. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Kann man den Ball den nicht aus der Maus herausnehmen und sauber machen?


    MP
     
    Master Pod, 06.11.2005
  7. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    hat sich bei mir eher nach materialermüdung oder so angefühlt als dass ich den eindruck gehabt hätte, dass der `nupsi´ :D verschmutzt gewesen ist.

    stehe diesem gerät aber sowieso eher skeptisch gegenüber... :cool:

    gruss
     
    Emagdnim, 06.11.2005
  8. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Die Maus läßt sich nicht öffnen und somit kriegt man den Ball ohne die Maus zu zerstören nicht heraus :(
     
    Dr. Thodt, 06.11.2005
  9. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Wenn das bei meiner Maus so wär hätte ich die schon vor nem 1 Jahr wegwerfen können. Bei mir sammelt sich der Staub in der Maus nur so...




    MP
     
    Master Pod, 06.11.2005
  10. ippocampo

    ippocampoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    bei mir tritt diese problem seit einigen tagen auf, allerdings verschwindet es meist schnell wieder. oft hilft leichtes drücken + gleichzeitiges nach-unten-scrollen. sag bitte bescheid, wie apple auf deine reklamation reagiert hat. werd meine vermutlich auch bald einschicken. :(
     
    ippocampo, 06.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse defekt
  1. Araber02
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    552
    Araber02
    21.02.2009
  2. Webtor
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    880
    pr0xyzer
    31.08.2008
  3. olafcm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.222
    whistler
    12.06.2008
  4. Flips
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.940
  5. huegenbegger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
    rudeaho
    16.10.2008