italien01234
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.05.2011
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 74
Hallo zusammen,
ich habe seit November 2011 mit MNET einen Vertrag für ein DSL 16000.
Seitens MNET wurde mir zugesichert das an meinen Standort diese Bandbreite verfügbar ist.
Also kaufte ich das Paket. Nun nach jetzt einem halben Jahr nervt es mich etwas das ich egal zu welcher Tageszeit (mehrmals gemessen) nur max. 6000 bekomme.
Daran hat sich auch in dem halben Jahr nichts verändert.
Später erfuhr ich durch die Telekom das bei mir irgendwas zwischen 6000-16000 ankommen sollte. Genau können Sie es nicht sagen. Aussage Techniker: "Mehr als 6000 aber weniger als 16000".
Nun gut ich bekomme aber zu 95% um die 5500-5900.
Meine Frage jetzt: Kann ich da bei MNET anrufen und verlangen am Preis etwas zu machen? Oder vielleicht sogar kündigen? Oder gibt es irgendeinen anderen Weg?
Schließlich zahle ich für 16000 seit mehr als einem halben Jahr und bekomme etwas mehr als 1/3.
ich habe seit November 2011 mit MNET einen Vertrag für ein DSL 16000.
Seitens MNET wurde mir zugesichert das an meinen Standort diese Bandbreite verfügbar ist.
Also kaufte ich das Paket. Nun nach jetzt einem halben Jahr nervt es mich etwas das ich egal zu welcher Tageszeit (mehrmals gemessen) nur max. 6000 bekomme.
Daran hat sich auch in dem halben Jahr nichts verändert.
Später erfuhr ich durch die Telekom das bei mir irgendwas zwischen 6000-16000 ankommen sollte. Genau können Sie es nicht sagen. Aussage Techniker: "Mehr als 6000 aber weniger als 16000".
Nun gut ich bekomme aber zu 95% um die 5500-5900.
Meine Frage jetzt: Kann ich da bei MNET anrufen und verlangen am Preis etwas zu machen? Oder vielleicht sogar kündigen? Oder gibt es irgendeinen anderen Weg?
Schließlich zahle ich für 16000 seit mehr als einem halben Jahr und bekomme etwas mehr als 1/3.