Microssoft Oulook 2011_ Warum kann ich keine E-Mail Konto einrichten?

ECEN

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe ein neues MacBook Retina und habe Microsoft Office 2011 installiert. Aber leider kann ich keine E-Mail Konto beim Microsoft Outlook 2011 einrichten. Exchange Konto kann mann machen, aber ich verfüge nicht über ein Exchange Server.

Sobald ich beim Konton den + anklicke um den E-Mail zu verfassen, werden alle Funktionen ausgeschaltet, so muss ich immer den Outlook über Taskmanager schliessen.

Kann mir da Jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar.

Herzlichen Dank im voraus.
Ecen

Und hast Du für Office (inklusive Outlook) auch schon alle verfügbaren Updates installiert?

Was für eine Version von Outlook hast du denn? - Ist das evtl. so eine "Beigabeversion" von einem Exchangeanbieter?

Ich habe Systemaktualisierung gemacht, alle verfügbaren Updates generell installiert. Kann mann speziell allein für Office updates abrufen? Wie?

Ich habe Microsoft Office 2011 deutsch version. Outlook war bereits drinnen.

Office wird aber nicht über die Systemaktualisierung mit Updates versorgt, sondern bringt ein eigenes Tool für Updates mit (MUA). Das kannst Du z.B. aus jeder Office-Anwendung im Hilfe-Menü aufrufen.

Und es gibt eigentlich auch keinen Mac, bei dem "Outlook schon drinnen" war.Wenn überhaupt, dann eine Testversion.

Bist Du sicher, dass Outlook eine legale Vollversion ist?

Outlook ist beim Officepack drinnen nicht beim Mac bereits vorhanden

In der Business-Version schon. Dein Post von oben war etwas verwirrend. :)
Jedenfalls für mich. :teeth:

Yess, nach den Updates hat es funktioniert. Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe! :)

Aa ok, ja ist Business :)

Ich habe Systemaktualisierung gemacht, alle verfügbaren Updates generell installiert. Kann mann speziell allein für Office updates abrufen? Wie? Ich habe Microsoft Office 2011 deutsch version. Outlook war bereits drinnen.
1. Schreib nicht, alle 'verfügbaren' Updates gemacht zu haben; schreib, welcher Updatestand gegenwärtig installiert ist. Nur dann kann aus der Ferne beurteilt werden, ob der tatsächlich gegenwärtig jüngste Updatestand vorliegt (oder du nur glaubst, alle Updates installiert zu haben).

2. Neben dem Updaten mittels des Programms Microsoft AutoUpdate (dessen aktueller Updatestand ist v2.3.6) kannst du die Aktualisierungen über Mactopia (von dort weiterleitend ins MS-Downloadcenter) laden: http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads
Dann allerdings musst du selber klären, ob und wenn ja welche Updates noch infrage kommen.

3a. War MSO2011 zuvor als Testversion installiert?
3b. War Outlook2011 als Testversion in Gebrauch?

4. Daraus weitergefragt:
4a. Kannst du verlustfrei ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/name_der_identität/*) entfernen, um es anschließend mit einer nagelneuen Identität neu zu versuchen?
4b. Kann MSO2011 für dich verlustfrei vollständig de- dann neuinstalliert (plus anschl. aktualisiert) werden?

*) Sollte etwa noch ./Office 2011-Identitäten/ im Verzeichnisbaum vorhanden sein, deutet das darauf hin, dass eine Betaversion von MSO2011 installiert ist oder mal war (dort lautete dieser Ordner noch auf Deutsch, in den Kaufversionen dann einheitlich auf Englisch). Daten solcher Betaversionen können nicht in Verkaufsversionen weiterbenutzt werden, weil die Datenstruktur von den Betas zur Verkaufsversion wohl noch mal geändert wurden.

EDIT: zu spät (zu Beginn des Scheibens meines Posts waren die vorigen Nachrichten trotz Refresh nicht sichtbar)

Auch Dir vielen Dank fa66. Das Poblem konnte ich bereits mit Updates lösen. Die weitere Infos sind für mich ebenfalls wertvoll zum wissen.

Zurück
Oben Unten