Microsofts Antwort auf die Mac/PC Werbespots von Apple...

es geht bei dieser Kampagne darum, Microsoft als Marke sympatischer erscheinen zu lassen. Diese Spots sind nur das Vorgeplaenkel einer ganzen Reihe von spots, die noch folgen werden. Man koennte sagen, die Verwirrung hat Methode :)
 
Die Omi fand ich irgendwie ganz lustig. "This is my seat, funny man!" :D

Das erinnert mich irgendwie daran, wenn meine Schwester mal zu Besuch ist. Die sitzt nämlich auch regelmäßig auf meinem Platz ;)
 
es geht bei dieser Kampagne darum, Microsoft als Marke sympatischer erscheinen zu lassen.

Ja jetzt wo Du es sagst! Wow sind mir die sympathisch! Hatte ich ganz übersehen. :p

Nee, mal im Ernst: Wodurch soll die Sympathie in diesem Spot vermittelt werden? :kopfkratz:
 
es geht bei dieser Kampagne darum, Microsoft als Marke sympatischer erscheinen zu lassen. Diese Spots sind nur das Vorgeplaenkel einer ganzen Reihe von spots, die noch folgen werden. Man koennte sagen, die Verwirrung hat Methode :)

....hmm, bei mir steigt nur die sympathie für Bill .... was das mit MS zutun haben soll erschliesst sich mir nicht, weil der ja mit MS nichts mehr zutun hat.

...Seinfeld ist sowieso sympathisch, wie alle Porsche Fahrer, die einen weissen 959 ihr Eigen nennen :cool:
 
naja, mal den Inhalt außer acht gelassen, finde ich die länge der Spots einfach unzumutbar.
 
Die Oma ist mir sehr sympathisch, sie sollten sie als neues Feature in die Produkaktivierung einbauen, wenn die Seriennummer geklaut ist, kann sie dann kommen:
"This is mah Windows funny man!" und ihre Kettensäge schwingen :D
 
Also den 2. Spot find ich ganz witzig, irgendwie.
 
Also, bei

-"i think we kinda connected with them"
-"Bill you connected millions of people!"

musste ich durchaus schmunzeln.
 
Die Oma ist mir sehr sympathisch, sie sollten sie als neues Feature in die Produkaktivierung einbauen, wenn die Seriennummer geklaut ist, kann sie dann kommen:
"This is mah Windows funny man!" und ihre Kettensäge schwingen :D

da hoffe ich auch drauf.

aber mal ernsthaft ich finde den spot hier irgendwie cool:
http://de.youtube.com/watch?v=gBWPf1BWtkw
und besser als diese mega-stylo aufgesetzten "wir sind besser"-spots von apple. man könnte sagen, microsoft versucht kramphaft, ein etwas lockeres image zu bekommen, und könnte es tatsächlich schaffen, weil die spots wirklich skurril sind. übrigens die kampagne für den zune player (ja er ist mist...) war auch absolut dadaistisch wenn ihr mich fragt.
 
Fand den schon immer etwas smarter als Steve. :)

....und nachdem was bekannt ist parkt er im gegensatz zu Steve nicht immer die Behindertenparkplätze zu :hehehe:


attachment.php


http://cultofmac.com/steve-jobs-still-parking-in-handicapped-spaces-the-pictures/2613#more-2613
 

Anhänge

  • 348125.jpg
    348125.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 89
Ich denke, es geht darum, dass man auch bei (neuer) Software wie Windows Vista eine gewisse Zeit benötigt, bis alles passt und bequem ist.

Fast, fast....

Ich glaube man muss so alt werden wie die Oma, bis man es versteht.... :D :D

Das ist die Botschaft... :jaja: :jaja:
 
Zurück
Oben Unten