Microsofts Antwort auf die Mac/PC Werbespots von Apple...

Ich glaub, da bist du nicht alleine :hehehe:
 
Naja, schon etwas "Merkwürdig" ... :)
 
Die hätten die 300 Mio lieber in Vista und deren Nachfolger stecken sollen :hehehe:
 
Ich checks nicht...
 
Immerhin passt sich der Spot dem Bedienungskonzept von Vista an: Das kapiere ich auch nicht...
 
Vielleicht sollte man mit Dosen duschen, dass man es versteht?
 
also die botschaft ist... äh... gut versteckt!
 
vista ist wie ein - ähm - schuh ? :kopfkratz:
 
:kopfkratz: gestern hat mir ein Ku gesagt, das er sein Notebook mit einer OME Version von Vista bekommen hat, wo nur das OS auf der HD ist.... ist ja auch toll....
Bestimmt möchte der Spot ausdrücken, das MS zum Weglaufen ist :jaja:
 
Hmmm... also selbst mit viel künstlerischer Freiheit versteh ich irgendwie nur das Microsoft an einer... ähhh... leckeren Zukunft arbeitet. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfkratz: gestern hat mir ein Ku gesagt, das er sein Notebook mit einer OME Version von Vista bekommen hat, wo nur das OS auf der HD ist.... ist ja auch toll....

Die System-DVD muß man sich selbst brennen... Das machen jetzt fast alle der großen Notebookhersteller so. Schon traurig das noch nicht mal die paar cent für den Rohling drin sind.
 
Also meine Theorie wäre wie folgt:

Zunächst soll erstmal ein Mysterium um die neuen Entwicklungen von MS gemacht werden. Was, na ja, nicht so bahnbrechend funktioniert...

Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass Bill Gates wohl einer der "meist diskutiertesten" Geschäftsleute der Welt ist, zig Witze gibt es über ihn, jeder hat ihn schon des öfteren verflucht, er war halt lange Zeit der reichste Mann der Welt...
Wenn man nun älter wird, macht man sich natürlich Gedanken um sein Image, möchte ja auch gemocht werden. Deswegen ein bisschen mit Seinfeld rumkaspern und Preiswerte Schuhe kaufen, wie jeder andere auch.
Egal wie sehr hier Windows und Gates auch gebasht werden, eines rechne ich ihm sehr hoch an:
Egal aus welchen Beweggründen auch immer er es getan hat (und es schreien natürlich alle sofort auf...), er hat immerhin rund 30 Milliarden in seine Stiftung für Entwicklungshilfe gesteckt.
 
also die botschaft ist... äh... gut versteckt!

solltest du sie denoch finden lass uns teilhaben :teeth:

ich habs zwar gerade ohne Ton gesehn aber gefühlsmässig ist wohl
die Botschaft nur für die Mache verständlich :crack:
 
Ich glaube ich habe die Botschaft verstanden:

Bill Gates ist sehr, sehr korpulent geworden.
Der wird doch nicht ernsthaft Krank sein ?!
Was wird denn nur aus M$ wenn er ablebt ?!
Hoffentlicht veröffentlicht das WallStreetJournal nicht aus versehen seinen Nachruf.
 
'He needs a 10' 'He is a 10' >> OSX 10.5 ? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten