Microsoft schlägt zurück - Eine Runde Wochenenbashing

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Hi,

Ich habe gerade eine Email von einem MSN Konto bekommen, unten stand folgendes als Signatur/Werbung von MSN:

Proud to be a PC? Show the world. Download the “I’m a PC” Messenger themepack now. Download now.
Jetzt gehen die wohl auf die Apple Biographien und die TV Spots ein.

Naja, ich habe gut gelacht, als ich das gelesen habe.

Und jetzt: Ring frei :D

Martin
 
K

Krizzo

Apropos, ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich mit Safari nicht in hotmail.de komme?
Der lädt die Seite einfach nicht, während ich mit Camino, Firefox etc. rein komme :confused:
 

Lerak

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
670
@ Krizzo ja ist nur bei dir so ;)

@ TE naja ist immerhin ein versuch mehr Seele in das Produkt zu bekommen ^^
 

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Aber mal gaaanz ehrlich: Kennst du jemanden, der mit "unserer" Überzeugung sagt: "Ich liebe Windows"? Ich kenne keinen, aber vielleicht kenne ich nur die falschen Leute. Aber nach Ballmers Aussage, "Ich hätte einen Mac, wenn ich nicht hier arbeiten würde", habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Ich fand diese Seinfeld Werbung auch ganz lustig, aber Bill kann mir so sympatisch sein wie die wollen, die Kriese bekomme ich trotzdem jedesmal, wenn ich an einer Dose sitze.
 

Lerak

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
670
Ja kenne ich ^^

sitzt bei der arbeit mir gegenüber
 

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
1.015
Aber mal gaaanz ehrlich: Kennst du jemanden, […]
…den das ernsthaft interessiert? Ich habe meinen Mac, weil ich damit besser arbeiten kann. Ginge das unter Windows für mich besser, würde ich es nutzen.
 

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Aber genau das ist es ja, die Leute, die bei Apple sich vorstellen, arbeiten damit auch und sind super glücklich. Und aus der Windowswelt kannte ich das bisher nicht so extrem.
 

talamaur

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
115
Einen kenn ich auch. Wobei ich allerdings glaube, dass der einfach alles hasst, was "unix" ist und sich die Dinger nicht leisten kann.
 
E

ecovox

......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
1.972
Es ist wirklich ein PC:



Macuser mit Firefox kriegen sie mit der Kampagne schonmal nicht. :cool:

Aber grundsätzlich ist die Idee gut, nur die Umsetzung sch****. Wie eigentlich immer bei Microsoft. :D

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

antidose

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
247
Der Beachball des Todes: klick:crack:

Ist aber nur ein Fake, zeigt aber, dass Microsoft mit weitaus weniger finanziellem Aufwand (wer will den schon den lahmen Gates & Seinfeld Müll sehen?) wirkungsvolle Werbung machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Wie krass ist das denn? Man sollte eine Gegenwerbung machen, wo einer mit Sand aus einer Sanduhr überschüttet wird :D
 

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
PC steht für Personal Computer, was der Mac an sich natürlich ist. Allerdings ist das ein Markenname von IBM (?), deshalb heißt der anders. Aber jetzt mit x86 Architektur ist das eh anders.
 

wepmac

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
146
Sollte Apple dann nicht mal Microsoft wegen einer solchen schlechten Werbung verklagen ;).
 

sack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
1.299
Jetzt mal ganz im Ernst, ist das Zufall oder Absicht, dass auf der Seite mit meinem Mac und FF praktisch nichts so funktioniert, wie es soll(te)?
 

antidose

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
247
Jetzt mal ganz im Ernst, ist das Zufall oder Absicht, dass auf der Seite mit meinem Mac und FF praktisch nichts so funktioniert, wie es soll(te)?
Also mit Safari/Webkit geht die Seite einwandfrei....nur mit ff nicht wirklich (Video schrott...sehr lahm etc...)
 
Oben