Microsoft schlägt zurück - Eine Runde Wochenenbashing

Wie krass ist das denn?
Was mich mal interessieren würde: Wer hat eigentlich die Sätze der Form "wie ... ist das denn?" erfunden? Sicher ist nur: Ein Deutscher kann es nicht gewesen sein. Und wie kommt es, dass der so starken Einfluss hat, dass man sein Werk nun überall nachgeahmt wird?
 
Was mich mal interessieren würde: Wer hat eigentlich die Sätze der Form "wie ... ist das denn?" erfunden? Sicher ist nur: Ein Deutscher kann es nicht gewesen sein. Und wie kommt es, dass der so starken Einfluss hat, dass man sein Werk nun überall nachgeahmt wird?

Den Amerikanischen Satzbau habe ich aus den USA ;)
 
Ist das amerikanischer Satzbau? Ist mir gar nicht bewusst.
Aber das erklärt noch nicht, wieso Sätze dieser Form sich wie eine irrsinnig ansteckende Epidemie verbreiten...
 
Ich weiß es selber nicht mehr so genau, ich schreibe und sage einfach das, was gut klingt.
 
Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, das mit Safari, jede 2. Seite von Microsoft nicht richtig funktioniert ...
 
Zurück
Oben Unten