Microsoft schlägt zurück - Eine Runde Wochenenbashing

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hi,

Ich habe gerade eine Email von einem MSN Konto bekommen, unten stand folgendes als Signatur/Werbung von MSN:

Proud to be a PC? Show the world. Download the “I’m a PC” Messenger themepack now. Download now.

Jetzt gehen die wohl auf die Apple Biographien und die TV Spots ein.

Naja, ich habe gut gelacht, als ich das gelesen habe.

Und jetzt: Ring frei :D

Martin
 
Apropos, ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich mit Safari nicht in hotmail.de komme?
Der lädt die Seite einfach nicht, während ich mit Camino, Firefox etc. rein komme :confused:
 
@ Krizzo ja ist nur bei dir so ;)

@ TE naja ist immerhin ein versuch mehr Seele in das Produkt zu bekommen ^^
 
Aber mal gaaanz ehrlich: Kennst du jemanden, der mit "unserer" Überzeugung sagt: "Ich liebe Windows"? Ich kenne keinen, aber vielleicht kenne ich nur die falschen Leute. Aber nach Ballmers Aussage, "Ich hätte einen Mac, wenn ich nicht hier arbeiten würde", habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Ich fand diese Seinfeld Werbung auch ganz lustig, aber Bill kann mir so sympatisch sein wie die wollen, die Kriese bekomme ich trotzdem jedesmal, wenn ich an einer Dose sitze.
 
Ja kenne ich ^^

sitzt bei der arbeit mir gegenüber
 
Aber mal gaaanz ehrlich: Kennst du jemanden, […]

…den das ernsthaft interessiert? Ich habe meinen Mac, weil ich damit besser arbeiten kann. Ginge das unter Windows für mich besser, würde ich es nutzen.
 
Aber genau das ist es ja, die Leute, die bei Apple sich vorstellen, arbeiten damit auch und sind super glücklich. Und aus der Windowswelt kannte ich das bisher nicht so extrem.
 
Einen kenn ich auch. Wobei ich allerdings glaube, dass der einfach alles hasst, was "unix" ist und sich die Dinger nicht leisten kann.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt tuh doch noch so ;)
 
Es ist wirklich ein PC:

attachment.php


Macuser mit Firefox kriegen sie mit der Kampagne schonmal nicht. :cool:

Aber grundsätzlich ist die Idee gut, nur die Umsetzung sch****. Wie eigentlich immer bei Microsoft. :D

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 336
Der Beachball des Todes: klick:crack:

Ist aber nur ein Fake, zeigt aber, dass Microsoft mit weitaus weniger finanziellem Aufwand (wer will den schon den lahmen Gates & Seinfeld Müll sehen?) wirkungsvolle Werbung machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krass ist das denn? Man sollte eine Gegenwerbung machen, wo einer mit Sand aus einer Sanduhr überschüttet wird :D
 
Ist ein Mac kein PC?
 
PC steht für Personal Computer, was der Mac an sich natürlich ist. Allerdings ist das ein Markenname von IBM (?), deshalb heißt der anders. Aber jetzt mit x86 Architektur ist das eh anders.
 
Sollte Apple dann nicht mal Microsoft wegen einer solchen schlechten Werbung verklagen ;).
 
Jetzt mal ganz im Ernst, ist das Zufall oder Absicht, dass auf der Seite mit meinem Mac und FF praktisch nichts so funktioniert, wie es soll(te)?
 
Zufall, Absicht traue ich denen nicht zu. :D
 
funktionier bei mir. mit ff
 
Jetzt mal ganz im Ernst, ist das Zufall oder Absicht, dass auf der Seite mit meinem Mac und FF praktisch nichts so funktioniert, wie es soll(te)?

Also mit Safari/Webkit geht die Seite einwandfrei....nur mit ff nicht wirklich (Video schrott...sehr lahm etc...)
 
Zurück
Oben Unten