Men only (Mädels, das ist WIRKLICH uninteressant für Euch)

Ich kann ja verstehen, dass Du mit dem Fred nichts anfangen kannst, denn er ist für MÄNNER gedacht, M Ä N N E R !

Also, Kleiner, geh zurück in deinen Karnickelstall und schreib doch Deiner Tante einen netten Geburtstagsbrief mit vielen süssen, lustigen Smileys, die Du ja hier gefunden hast, hast Du begriffen, Süsser?

Am besten nimmst Du noch Deinen Spielkameraden mit der Playmobilfigur im Avatar mit.

Sorry aber was erwartest du bei so einer Frage? Definitiv falsches Forum!
 
Ich verstehe die Frage des TE irgendwie gar nicht... :kopfkratz:

:noplan:
 
"Was tun gegen frühzeitige Ejakulation"


:)

:faint:

Ah, jetzt ja.

@TE: Da hilft nur Training. Außerdem solltest du es mehrmals tun, was für Frauen i.d.R. kein Problem ist. Wenn du es öfters tust, so wird der Moment der Ejakulation mit jedem Mal herausgezögert, da deine eigene Erregung nicht mehr soooo groß ist beim n-ten Mal.

Wenn du allerdings 16 bist, hast du ein Problem, denn als ich so alt war, hab ichs 10x am Tag machen können und war immer gleich schnell. Nun bin ich alt und bin froh, wenn ich es einmal in der Woche hinbekomme! :shame:

:)
 
mach dir keine Sorgen paologrande. So ein bisschen fruehabspritzen ist voellig normal und passiert den meisten Maennern ab und an. Sex ist kein Leistungssport und je entspannter du im Kopf bist desto besser harmonierst du mit deiner Partnerin. Und auch wenn es schoen ist gemeinsam einen Orgasmus zu haben...es geht auch nacheinander...und manchmal geht es gar nicht :)
 
Solche Fragen stellt man entweder um für Lacher zu sorgen (also hier in der Bar) oder man meint die Frage ernst und wendet sich an andere Foren, die sich mit sowas beschäftigen. Ein Macuser-Forum hat nicht unbedingt Fachbesucher die sich primär mit "ejaculatio praecox" auskennen (wollen).
Du brauchst nicht beleidigt sein, die Fragestellung hat quasi zu dummen Sprüchen eingeladen.

Wenn ich "Angst" von Dir lese, liegt das Problem bei Dir im Kopf und nicht unbedingt ein bis zwei Etagen tiefer.
Gruß Malte

Sorry, von 'Angst' war nie die Rede. Von einem 'Problem' auch nicht. Warum lest Ihr nicht richtig?

Natürlich will man beides, Lacher und Austausch.
Und da uns allen der Mac verbindet, und Macuser vielleicht eine interessante 'Stichprobe' darstellen, ... warum nicht?
 
Also, Kleiner, geh zurück in deinen Karnickelstall und schreib doch Deiner Tante einen netten Geburtstagsbrief mit vielen süssen, lustigen Smileys, die Du ja hier gefunden hast, hast Du begriffen, Süsser?

Entspannt klingt anders :)
 
mach dir keine Sorgen paologrande. So ein bisschen fruehabspritzen ist voellig normal und passiert den meisten Maennern ab und an. Sex ist kein Leistungssport und je entspannter du im Kopf bist desto besser harmonierst du mit deiner Partnerin. Und auch wenn es schoen ist gemeinsam einen Orgasmus zu haben...es geht auch nacheinander...und manchmal geht es gar nicht :)

Ich mache mir K E I N E Sorgen!
 
Ich mache mir K E I N E Sorgen!

Hey,

Ehrlichkeit ist aber schon die Basis für eine Konversation wie diese. Immerhin bittest du um Rat und Hilfe. Und ja, mich hat dies als ich jung war auch gestört. :)

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Ehrlich!
 
du moechtest also voellig losgeloesst von deiner Person ueber dieses Thema sprechen :) Das ist eine loebliche Absicht. Allerdings wird nach meiner Erfahrung immer ein Bezug zwischen Thema und Threadautor hergestellt...und wenn es im Unterbewusstsein ist. Darum habe ich vielleicht noch nie einen Thread an der Bar aufgemacht (wenn ich mich recht erinnere) :hehehe:
 
Dass man hier alles so häufig und haarklein erklären muss, und trotzdem missverstanden wird!

Es geht nicht um das klassische Ej******o Pr***x! Es geht auch nicht darum, dass man es öfter hintereinander machen kann!

Es geht um den entscheidenden Moment!

Eine Analogie: Wenn Ihr ein Auto kauft und dem schmierigen Autoverkäufer gegenübersteht und Ihr wisst, dass beim Preis noch Spielraum ist, Ihr aber den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Rabatt abschätzen müsst ... Und darüber kann man sich doch austauschen, auch im Macforum! Und witzig soll es auch sein.

Na, fällt der Groschen? Wenn nicht, auch egal, von mir aus kann Superagent Lunde dicht machen!

Ich werde mir immer mehr dessen bewusst, dass ich einem anderen Kulturkreis angehöre ...
 
Dass man hier alles so häufig und haarklein erklären muss, und trotzdem missverstanden wird!

Es geht nicht um das klassische Ej******o Pr***x! Es geht auch nicht darum, dass man es öfter hintereinander machen kann!

Es geht um den entscheidenden Moment!

Eine Analogie: Wenn Ihr ein Auto kauft und dem schmierigen Autoverkäufer gegenübersteht und Ihr wisst, dass beim Preis noch Spielraum ist, Ihr aber den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Rabatt abschätzen müsst ... Und darüber kann man sich doch austauschen, auch im Macforum! Und witzig soll es auch sein.

Na, fällt der Groschen? Wenn nicht, auch egal, von mir aus kann Superagent Lunde dicht machen!

Ich werde mir immer mehr dessen bewusst, dass ich einem anderen Kulturkreis angehöre ...

Nun sei doch nicht direkt so pissed! :(

Einfach trainieren. Ach ja und nochwas:

Wenn die "Dame" dir vorwirft, dass "du es nicht bringst" und dauernd auf dir rumhackt, dass du zu schnell bist, dann hat sie nicht viel Ahnung von der Achillesferse des Stolzes eines jeden Mannes und du solltest dir klar machen, ob die Alte nicht lieber Gina-Lisa Gesellschaft leisten sollte und suchst dir stattdessen eine vernünftige Freundin. Sowas hält nämlich kein Kerl auf Dauer aus! ;)

Und bitte sag nicht, dass das nicht stimmen würde, ich beziehe mich nämlich auf Post Nr. #11 von DIR! :D
 
Es geht nicht um das klassische Ej******o Pr***x! Es geht auch nicht darum, dass man es öfter hintereinander machen kann!

Jupp, gute Vorbereitung, einen klaren Kopf und nicht ans Ziel denken, kann helfen.

Wenn man allerdings wie ein Karnickel rammelt kann es schon mal zu frühzeitigen Aussetzern kommen.
Das bedarf allerdings einer gewissen inneren Reife um das auch in die Realität umzusetzen.
Oder anders ausgedrückt, : " Der Weg ist das Ziel" Das ist der Schwerpunkt und nicht der eigene Orgasmus. Der kommt später ohne Leberwurstbrote, Zwänge und quälende Fragen.
 
TE, du bist jetzt seit ca. 3,5 Jahren hier dabei, da solltest du die "Spielregeln" der Bar eigentlich kennen.;)
 
Zurück
Oben Unten