Men only (Mädels, das ist WIRKLICH uninteressant für Euch)

ja ne so war ja nicht gemeint aber wenn man zu fälligerweiße neben dem Bett eine Uhr hat und gesehen hat wann es los gegangen ist und wann man aufgehört hat und es waren halt 3 Stunden.............ich meinte ja nicht man solle mit der Stoppuhr daneben sitzen;-)
 
... oder wenn nach stunden abgerechnet wird ... :crack:
 
kann man bitte eine Bar für pubertierende und Dummschwätzer einrichten :confused:
 
dann ist in der normalen Bar doch nichts mehr los :hehehe:
 
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich bei der Empfehlung , an ein ******************* zu denken, an den Zweitaccount von jemand ganz anderes denken. :hehehe:



Ich hab bei "Men only" erst gedacht, es geht um Modelleisenbahnen oder R/C-Modelle. Schade. :(


:crack:
 
Ich stell mir dabei immer so ein Schild vor:

threadclosed.gif


Und schon bleibt alles da, wo es sein soll. :D
 
Was für Tricks kennt Ihr, Jungs, um den 'unvermeidlichen Moment' hinauszuzögern?

Ich meine, wenn Sie klar macht, dass jetzt auf keinen Fall ein 'Rückzieher' erlaubt ist, dass das schlicht die Höchststrafe wäre.

...

Das ist wie im richtigen Leben, wenn du diese Frage stellen musst, hast du schonmal grundsätzlich was falsch gemacht.

es ist wie in dem Gleichnis von "Father Bull and Son Bull" und der Herde Kühe

der junge Hüpfer ist ganz hibbelig und will losrennen und eine Kuh beglücken
und Papa sagt:"Sohn, ..... lass uns runtergehen und alle nehmen."


Mit der nötigen inneren Einstellung und etwas Gelassenheit bei der Vorbereitung, stellt sich diese Frage gar nicht!:cool:
 
Solche Fragen stellt man entweder um für Lacher zu sorgen (also hier in der Bar) oder man meint die Frage ernst und wendet sich an andere Foren, die sich mit sowas beschäftigen. Ein Macuser-Forum hat nicht unbedingt Fachbesucher die sich primär mit "ejaculatio praecox" auskennen (wollen).
Du brauchst nicht beleidigt sein, die Fragestellung hat quasi zu dummen Sprüchen eingeladen.

Wenn ich "Angst" von Dir lese, liegt das Problem bei Dir im Kopf und nicht unbedingt ein bis zwei Etagen tiefer.
Gruß Malte
 
ICh brauch einen Smiley der trauriges Kopfschütteln darstellt...

Wie auch immer...

attachment.php

Ich kann ja verstehen, dass Du mit dem Fred nichts anfangen kannst, denn er ist für MÄNNER gedacht, M Ä N N E R !

Also, Kleiner, geh zurück in deinen Karnickelstall und schreib doch Deiner Tante einen netten Geburtstagsbrief mit vielen süssen, lustigen Smileys, die Du ja hier gefunden hast, hast Du begriffen, Süsser?

Am besten nimmst Du noch Deinen Spielkameraden mit der Playmobilfigur im Avatar mit.
 
Das ist wie im richtigen Leben, wenn du diese Frage stellen musst, hast du schonmal grundsätzlich was falsch gemacht.

es ist wie in dem Gleichnis von "Father Bull and Son Bull" und der Herde Kühe

der junge Hüpfer ist ganz hibbelig und will losrennen und eine Kuh beglücken
und Papa sagt:"Sohn, ..... lass uns runtergehen und alle nehmen."


Mit der nötigen inneren Einstellung und etwas Gelassenheit bei der Vorbereitung, stellt sich diese Frage gar nicht!:cool:

Sorry, aber Du bist so was von einem anmaßenden, gönnerhaften Schwätzer!

Da muss ich Dir jetzt unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du sprichst.
 
Zurück
Oben Unten