meine "sinnlose" seite...

Diskutiere das Thema meine "sinnlose" seite... im Forum Web-Design

  1. fallen

    fallen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    meine "sinnlose" seite... UPDATE

    morgen,

    langsam finde ich, dass ich meine homepage mal herzeigen kann...
    noch ist sie unter http://www.hotwire-bass.com/fallen zu finden, aber bei gelegenheit werd ich ihr mal eine schönere url gönnen ;)

    nein ich finde die seite nicht sinnlos... :D

    na kommt, bitte ein wenig konstruktive kritik....


    fallen

    update: guckt jetzt mal, optisch ein wenig aufgewertet, inhaltlich gleich geblieben :)
     
  2. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Mhm... Ja, also... Sieht gut aus ;-)

    Allerdings etwas wenig Inhalt. Guter Inhalt, aber wenig. Und vor allem ist es immer das Gleiche. Und der Text ist zu klein. Punkt.
     
  3. fallen

    fallen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    naja, ich hab den text pa nen tick größer gemacht... alles andere macht die optik kaputt ;)
    hab noch ein bild ersetzt... der baum ist nun weg...
    so gleich ist der text garnich ;) wird immer erweitert wenn mir was neues einfällt...
     
  4. applemost

    applemost Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Hm, na ja… - als zukünftiger Mediengestalter müsstest du ja eigentlich in der Lage sein, dich in der deutschen Sprache auszudrücken…
     
  5. fallen

    fallen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ich find englisch aber besser ;)

    sonst keine kommentare? schad...
     
  6. Ich finde den Text auch zu klein, und graue Schrift auf schwarzem Background ist nicht so gut zu lesen. Außerdem klebt das alles oben links. Wenn ich meine Schriftgröße auf größer stelle fällt dein Konzept in sich zusammen und es ist nichts mehr richtig lesbar.

    Anbei sende ich Dir ein paar Links die dich evtl. ansprechen könnten:

    http://de.selfhtml.org/
    http://jendryschik.de/wsdev/
    http://www.bestviewed.de/
    http://stephan.win31.de/goodweb.htm
    http://www.lingo4u.de/article/checklist/
    http://www.einfachfueralle.de/


    Gruss

    Retrax
     
  7. fallen

    fallen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ich hab noch ein wenig dran gebastelt, die graue schrift ist jetzt auch weiß und links und oben ein bisschen mehr abstand reingemacht... auch den iframe bisschen verrückt, wenn man jetzt die schrift größer macht, kann nimmer so viel passieren...
     
  8. laukel

    laukel Mitglied

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Bin kein Designer, aber: Ich find's gut bis auf die Schriftart, die finde ich schlecht lesbar.
     
  9. hellobs

    hellobs Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Hallo Fallen

    fand Deine Seite unspektakulär und deshalb sehr schön und poetisch.

    Angenehme Abwechslung nach den Standarddingern im Forum. Ist hängengeblieben.

    Warmherzigen Gruß
     
  10. fallen

    fallen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    hey hellobs,
    die antwort von dir freut mich :)
    grüße von frankfurt nach.... äh, frankfurt ;)


    fallen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sinnlose seite
  1. Whitehead
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.724
  2. iNyx
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.753
  3. ZoliTeglas
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    669
  4. ZoliTeglas
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.277

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...