meine "sinnlose" seite...

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
meine "sinnlose" seite... UPDATE

morgen,

langsam finde ich, dass ich meine homepage mal herzeigen kann...
noch ist sie unter http://www.hotwire-bass.com/fallen zu finden, aber bei gelegenheit werd ich ihr mal eine schönere url gönnen ;)

nein ich finde die seite nicht sinnlos... :D

na kommt, bitte ein wenig konstruktive kritik....


fallen

update: guckt jetzt mal, optisch ein wenig aufgewertet, inhaltlich gleich geblieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faser

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
1.024
Mhm... Ja, also... Sieht gut aus ;-)

Allerdings etwas wenig Inhalt. Guter Inhalt, aber wenig. Und vor allem ist es immer das Gleiche. Und der Text ist zu klein. Punkt.
 

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
naja, ich hab den text pa nen tick größer gemacht... alles andere macht die optik kaputt ;)
hab noch ein bild ersetzt... der baum ist nun weg...
so gleich ist der text garnich ;) wird immer erweitert wenn mir was neues einfällt...
 

applemost

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
38
Hm, na ja… - als zukünftiger Mediengestalter müsstest du ja eigentlich in der Lage sein, dich in der deutschen Sprache auszudrücken…
 

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
ich find englisch aber besser ;)

sonst keine kommentare? schad...
 
R

RETRAX

Ich finde den Text auch zu klein, und graue Schrift auf schwarzem Background ist nicht so gut zu lesen. Außerdem klebt das alles oben links. Wenn ich meine Schriftgröße auf größer stelle fällt dein Konzept in sich zusammen und es ist nichts mehr richtig lesbar.

Anbei sende ich Dir ein paar Links die dich evtl. ansprechen könnten:

http://de.selfhtml.org/
http://jendryschik.de/wsdev/
http://www.bestviewed.de/
http://stephan.win31.de/goodweb.htm
http://www.lingo4u.de/article/checklist/
http://www.einfachfueralle.de/


Gruss

Retrax
 

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
ich hab noch ein wenig dran gebastelt, die graue schrift ist jetzt auch weiß und links und oben ein bisschen mehr abstand reingemacht... auch den iframe bisschen verrückt, wenn man jetzt die schrift größer macht, kann nimmer so viel passieren...
 

laukel

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.648
Bin kein Designer, aber: Ich find's gut bis auf die Schriftart, die finde ich schlecht lesbar.
 

hellobs

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
168
Hallo Fallen

fand Deine Seite unspektakulär und deshalb sehr schön und poetisch.

Angenehme Abwechslung nach den Standarddingern im Forum. Ist hängengeblieben.

Warmherzigen Gruß
 

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
hey hellobs,
die antwort von dir freut mich :)
grüße von frankfurt nach.... äh, frankfurt ;)


fallen
 

Dingo

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
3.088
schließe mich hellobs an, die seite ist was angenehm anderes.

sehr schön!

habe die ehre
 

Zwergenkönig

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
1.011
very.nice...

Eine Idee vieleicht: guck doch mal, wie es ist, wenn du das kleine Bild obe da lässt, also wenn ich auf einen Menü-Punkt klicke, dass Bild oben links bleibt... Und nur wechselt, wenn ich mit der Maus über einen anderen Punkt gehe...
 

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
hey, das wär noch ne idee, muss ich ma gucken wies so aussieht... danke :)
 

PSD

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
462
Hi,
schön schlichte Seite.

Nur hätte ich da mal eine inhaltliche Frage die i.don't.understand. zu i.don't.understand.
-> Fuck.you

Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?

gp
 

fallen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
534
na guckst du auf der andern seite... LOVE.you :D ;)
 

PSD

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
462
Mit Krieg, Rassissmuß, und vor allem Bush auf einer Seite genannt zu werden bleibt aber ganz schön hängen.

Na, dann geh ich mal runter zum Hohlbeinsteg und ...

Lebt wohl! schnüff

;)

gp
 

Blaubierhund

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
1.011
nett, nur auf deutsch könnts schon sein.

das mit der schriftvergrößerung ließe sich in den griff bekommen, wenn die frames in % definiert werden...