meine "sinnlose" seite...

ich finds auf englisch stylisher :D ;)
deine signatur is ja auch englisch ;)

an sich dürfte das mit der vergrößerung kein problem mehr sein, wenn nicht jemand auf soooo große größen geht...
 
Ich erleb ja gern was - hier geht der Entdeckungsfaktor aber gegen Null. Maximale Betrachtungszeit 50 sekunden... :rolleyes:
 
*hochpusch*
ein wenig geändert die seite, weitere kritik erwünscht...
 
Popup -> *klick* -> weg
 
Dito. Zeit bis zum Wegklicken wegen des Pop-Ups und der Dunkelheit ca. 2 sek.
 
Das Design der Seite spricht mich nicht wirklich an. Hat nichts besonderes
finde ich. Ansonsten ist sie technisch/inhaltlich auch nicht wirklich interessant.
BTW: die Schrift ist grauenhaft :)

Naja hast ja schon mehrere gute Kritiken bekommen... Wird wohl geschmackssache sein...
 
ok ich sehs ein, popup ist weg... ich mag so seiten selber normal nicht ;-)

insk: ok, geschmackssache, inhaltlich kommt noch was.... irgendwann... ;-)
 
Hi fallen
mir ist besonders folgendes aufgefallen:

1. Dein Quellcode ist nicht valide w3c-validator
2. Warum Frames? Das Konzept, das Deine Seite verfolgt, wäre auch gut und leicht ohne Frames mit CSS erstellbar. Das hätte einige Vorteile, zB. das es möglich wäre, einzelne Seiten zu bookmarken außerdem könnte jede Seite einen eigenen Titel bekommen, bei Dir heissen Alle logischerweise wie das Frameset, und zwar:
3. Das Frameset hat den Titel "menu", da dies ja der einzige Titel ist, würde ich ihn etwas ausführlicher gestalten oder besser: die Frames rausnehmen.
4. Die Schriftart im Menü gefällt mir nicht.

Etwas wenig Inhalt, aber die Optik gefällt mir auch ganz gut, schön schlicht :)

mit Gruß. godn

Nachtrag: Das Menü ist ja mit Bildern gemacht, warum? Auch hier hilft Dir CSS weiter das Ganze ohne Probleme Bildchenfrei zu machen und Du musst nichtmal auf die ":hover"-Effekte verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi godn,
hab seit vorhin noch dran gearbeitet...
frames hab ich drin, weil ich mich mit css nich wirklich auskenne, aber bei gelegenheit schau ichs mir mal an. der titel "menu" war ein versehen, ist geändert.
schriftart im menü hab ich schon geändert, mit bildern ist mir in dem fall lieber...

fallen
 
hmmm, irgendwie ganz schön dunkel und bei mir auf dem moni schlecht lesbar.
 
was denn für ein monitor? muss das mal auf nem andern rechner angucken...
 
fallen schrieb:
hi godn,
hab seit vorhin noch dran gearbeitet...
frames hab ich drin, weil ich mich mit css nich wirklich auskenne

Vielleicht reicht in dem Fall ja schon das hier: ;)
css-templates

mit Gruß. godn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schrift im frame, vor allem auch die titel, sind schlecht bis wirklich fast nicht lesbar. und inhaltlich noch kein glanzpunkt.
 
Zurück
Oben Unten