meine "sinnlose" seite...

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
meine "sinnlose" seite... UPDATE

morgen,

langsam finde ich, dass ich meine homepage mal herzeigen kann...
noch ist sie unter http://www.hotwire-bass.com/fallen zu finden, aber bei gelegenheit werd ich ihr mal eine schönere url gönnen ;)

nein ich finde die seite nicht sinnlos... :D

na kommt, bitte ein wenig konstruktive kritik....


fallen

update: guckt jetzt mal, optisch ein wenig aufgewertet, inhaltlich gleich geblieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm... Ja, also... Sieht gut aus ;-)

Allerdings etwas wenig Inhalt. Guter Inhalt, aber wenig. Und vor allem ist es immer das Gleiche. Und der Text ist zu klein. Punkt.
 
naja, ich hab den text pa nen tick größer gemacht... alles andere macht die optik kaputt ;)
hab noch ein bild ersetzt... der baum ist nun weg...
so gleich ist der text garnich ;) wird immer erweitert wenn mir was neues einfällt...
 
Hm, na ja… - als zukünftiger Mediengestalter müsstest du ja eigentlich in der Lage sein, dich in der deutschen Sprache auszudrücken…
 
ich find englisch aber besser ;)

sonst keine kommentare? schad...
 
Ich finde den Text auch zu klein, und graue Schrift auf schwarzem Background ist nicht so gut zu lesen. Außerdem klebt das alles oben links. Wenn ich meine Schriftgröße auf größer stelle fällt dein Konzept in sich zusammen und es ist nichts mehr richtig lesbar.

Anbei sende ich Dir ein paar Links die dich evtl. ansprechen könnten:

http://de.selfhtml.org/
http://jendryschik.de/wsdev/
http://www.bestviewed.de/
http://stephan.win31.de/goodweb.htm
http://www.lingo4u.de/article/checklist/
http://www.einfachfueralle.de/


Gruss

Retrax
 
ich hab noch ein wenig dran gebastelt, die graue schrift ist jetzt auch weiß und links und oben ein bisschen mehr abstand reingemacht... auch den iframe bisschen verrückt, wenn man jetzt die schrift größer macht, kann nimmer so viel passieren...
 
Bin kein Designer, aber: Ich find's gut bis auf die Schriftart, die finde ich schlecht lesbar.
 
Hallo Fallen

fand Deine Seite unspektakulär und deshalb sehr schön und poetisch.

Angenehme Abwechslung nach den Standarddingern im Forum. Ist hängengeblieben.

Warmherzigen Gruß
 
hey hellobs,
die antwort von dir freut mich :)
grüße von frankfurt nach.... äh, frankfurt ;)


fallen
 
schließe mich hellobs an, die seite ist was angenehm anderes.

sehr schön!

habe die ehre
 
romantiker was ?
 
ach warum nicht... mal was anderes f*** content! clap
 
Nice.

.
..
.
 
very.nice...

Eine Idee vieleicht: guck doch mal, wie es ist, wenn du das kleine Bild obe da lässt, also wenn ich auf einen Menü-Punkt klicke, dass Bild oben links bleibt... Und nur wechselt, wenn ich mit der Maus über einen anderen Punkt gehe...
 
hey, das wär noch ne idee, muss ich ma gucken wies so aussieht... danke :)
 
Hi,
schön schlichte Seite.

Nur hätte ich da mal eine inhaltliche Frage die i.don't.understand. zu i.don't.understand.
-> Fuck.you

Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?

gp
 
na guckst du auf der andern seite... LOVE.you :D ;)
 
Mit Krieg, Rassissmuß, und vor allem Bush auf einer Seite genannt zu werden bleibt aber ganz schön hängen.

Na, dann geh ich mal runter zum Hohlbeinsteg und ...

Lebt wohl! schnüff

;)

gp
 
nett, nur auf deutsch könnts schon sein.

das mit der schriftvergrößerung ließe sich in den griff bekommen, wenn die frames in % definiert werden...
 
Zurück
Oben Unten