meine seite ist online,was meint ihr?

um übersicht und sinn geht es ja auf der seite auch nicht!es war ein versuch und nur sachen die nicht wie alles andere aussehen bewegen etwas!
ich bin ja kein html profi oder ähnliches,ich bin gestalter!
die neue version wird anders,denn mein html wissen steigert sich auch.
es sind keine unzähligen popups,mac user haben die f9 taste,apfel w zum schließen.also so schlimm ist es nicht wie viele schreiben.
bis denne!
gibt ja montag ein update!also seid gespannt!
 
seid ihr wirklich der meinung, dass ein solcher ton angebracht ist, wenn jemand nur ein feedback möchte?

irgendwie scheinen hier langsam aber ganz sicher die umgangsformen zu verrohen.
ich wüsste nicht, warum ich mir bei euch rat holen sollte.... keine konstruktive kritik, kaum verbesserungsvorschläge und ein tonfall, den sich kein grafiker in irgendeiner agentur gefallen lassen sollte.
egal, was man euch erzählt:

wenn ihr das gewohnt seid oder das für normal haltet, dann seid ihr selbst schuld
 
Weinger war schon immer mehr!

Sorry, deine Seite gehört zu den nervigsten seit langem! Ich habe bei solchen Seiten immer Angst vor Augenkrebs - Einfach zu viel, "alles so schön bunt hier", zu unkontrolliert aufploppende Fenster- oder meinst Du "Bitte mit Safari öffnen" weil es da die segensreiche Funktion "Popups blocken" gibt und mindestens 95 von 100 Usern diese Option sowieso aktiviert haben?
Lass den ganzen Schrott weg, wer will, kann selbst öffenen was er sehen möchte, so wie es jetzt ist, komme ich mir wie ein Stino-PC -User vor, der bei seinem Lieblingsballerspiel möglichst oft irgendwo draufklicken muß um den Teufel in der Kiste zu halten!!

:: In der Beschränkung auf das Wesentliche zeigt sich der wahre Meister, das Privileg des Gemeinen ist die Ausnutzung aller Möglichkeiten!

(altkalifornisches Sprichwort aus der Gegend um Cupertino)
 
Totaler Reinfall. Ich dachte ich spinne, als ich das angeklickt habe. Solche Pages kann ich net gebrauchen, bei denen lauter Fenster geöffnet werden und die Größe verändert wird.
 
Pop Ups machen aggressiv...zuviel negatives damit erlebt :( (^^)

Man hätte die Fenster zB. ja alle genau positionieren können, untereinander oder sonst was, aber im Moment ist es recht chaotisch. Beim klicken dachte ich nur, verdammte scheisse, wo kommt die ganze Werbung plötzlich her (das verbinde ich heutzutage mit pop ups im Internet) und wollt schon wegklicken,...bis ich erkannte, dass es zur Webseite gehört. Schliesse mich an...gewöhnungsbedürftig, sehr sogar.
 
Naja, beim Lesen des gesamten Threads muß ich mal eines feststellen: Der öfters kritisierte "Umgangston" resultiert aus dem Erlebnis mit den 9 POPUPS. Also hast du eines erreicht: Du hast provoziert. Jetzt mußt du nur noch überlegen ob postiv oder negativ - meist ist es der erste Eindruck, der entscheidet.
Dein Gedanke, dass sich deine Panoramen in einm großen Bild verlieren, mag vielleicht nachvollziehbar sein, aber die meiste Desktophintergründe leken sicher eher von den Panoramen ab als ein dezentes Hintergrundmuster. Zudem gestattest du mir sicher die Frage, ob du wirklich glaubst, dass deine Panoramen "wirken" können, indem du sie als POPUS willkürlich auf den Bildschirm verteilst....
Grundsätzlich steckt - nach einiger Überlegung eine nette Idee dahinter - siehe Programmfenster bei OSX....
 
Ich finde es schade, dass wenn man mal ehrlich und vielleicht harte Worte findet für eine Seite, die scheinbar dem Großteil hier einfach nicht gefällt, nein, sogar nervt, dass dann direkt wieder ein Verfall des Umgangstons hier vermutet wird.
 
bin genau der selben meinung - ich war eigentlich über die anzahl der sachlichen kritiken und verbesserungsvorschläge überrascht, und einen verfall von umgangsformen werden solche finden, die von diesem forum schon allzu verwöhnt sind. also ich finde, solange es so bleibt wie jetzt, ist das ganz in ordnung.
es wäre nicht ok, dürfte niemand mehr seinen/ihren ärger ausdrücken!
und wie wir gesehen haben, hält der ersteller dieses threads die reaktionen ja auch durchaus aus!
zu viel harmonie war noch nie gut!

zur hp: ich kann damit auch sehr wenig anfangen, hab mir aber die idee der mini-startseite schon gestohlen, vielen dank ;-)
die idee einer "gepuzzelten" darstellung (gewollt??) finde ich sehr ausbaufähig, wenn auch nicht mit diesen mitteln.

ot - manchmal ist mir ein gefühlsausbruch, oder eine sehr harsch ausfallende kritik, fast lieber als ein allzu besserwisserisches sichselbsthinaufheben auf die meta-ebene...

liebe grüße, verna
 
Das muss man alles nicht so eng sehen ;)
That´s Life !
 
update ist online

für alle popuphasser gibt es jetzt nur noch 1 popup!
bin weiter für kritik offen!
wird auch nicht bei der 2ten version bleiben!
mir macht html spaß und ich werde weiter lernen und immer bessere seiten machen!
thx aclumb
 
Hier werde ich meine neue Website nicht posten, irgendwann gibs hier noch Morddrohungen! Ich hab' Angst :(
 
Schon wesentlich besser.
ist es möglich dass das erste popup oben angedockt wird, und das
zweite popup (inhalt) nicht ebenfalls oben angedockt wird, sondern genau
unter dem anderen popup?
 
Don Caracho schrieb:
Hier werde ich meine neue Website nicht posten, irgendwann gibs hier noch Morddrohungen! Ich hab' Angst :(

Na na, wer wird denn weinen ? Ich bin ja hier auch stark verissen worden mit meinem Projekt des.grf... und die Anregungen und die konstruktive Kritik haben zu einem (hoffentlich) besseren Ergebnis geführt.

Also ich werde noch gaaaanz viele HP´s posten und bin wie immer dankbar für jede Anmerkung. Schliesslich ist man im Alltag oft mal Betriebsblind.
 
hi vinaverita,ich versteh nicht ganz was du meinst!
also die homeseite liegt genau über der indexseite mit dem enterbutton.dann kommen ja nur noch die panoramen die man als popup öffnen kann und au denen man sich durch die 5 panoramen navigieren kann!
thx werd mir mühe geben immer besser zu werden!
c u soon.
 
Zurück
Oben Unten