meine seite ist online,was meint ihr?

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
http://www.alexstertzik.de

was meint ihr dazu?
bitte mit safari öffnen!oder hat jemand ne idee,warum es im internet explorer dem obersten panorama einen weißen rand unten ansetzt?

thx und grüße alex.
 
hrrrrmpf... soll das ein witz sein?? übelste aktionen passieren da mit meinem safari! das macht wirklich kein spaß da zu surfen!

sorry, aber das find ich was doof!

nichts für ungut!
 
Sorry, aber allein schon wegen deinem Text "BItte mit Safari öffnen" kann die Siete nix sein. Eine Seite muss auf allen Browsern gut aussehen und vorallem: funktionieren.

Gut, schau sie mir trotzdem an.
Aber nach dem ersten Klick hab ich die Seite verlassen.
Mal kurz auf Panorama geklickt gingen unzählige PopUps auf.
Was ist das denn für eine Navigation? Auch, dass sich das Hauptfenster zusammenzieht!? Wo ist der Nutzen? Wo ist die Usability!?

Sorry, aber: Nein danke.
 
auweia, stell mal die pop-ups aus!
 
Mal abgesehen davon sind keinerlei Meta-Tags definiert, was auch nicht gerade für die Seite spricht... Sorry...
 
ähm wieviel fensterchen sollen denn auf poppen?!?! Ist mir too much!! hier haste mal meine ist was anders aber trotzdem well denke ich!! ist aba noch ne Beta daher der Player noch net soo top und das Guestbook ist auch noch ein schwules HTML!!

;)
 
So eine Müllseite.
Tolle Fotos, aber mach einen Designkurs - Das ist das übelste, was es im Internet gibt! Meine Meinung: Sofort schließen!
 
Argh, mein ganzer Bildschirm ist voll riesiger, breiter PopUps!
Ich hasse PopUps! Und dann noch nicht mal besonders tolle Bilder.... Nönönönö...
 
habs trotzdem mit dem IE versucht, ojee... :confused:

wie willst du allen klarmachen dass sie nur mit safari kommen sollten? obwohl wir hier wissen dass die windows welt nicht das gelbe vom ei ist, wirst du ja den einen oder anderen besucher haben der sich in der windows-welt heimisch fühlt...
 
aclumb schrieb:
http://www.alexstertzik.de

was meint ihr dazu?
bitte mit safari öffnen!oder hat jemand ne idee,warum es im internet explorer dem obersten panorama einen weißen rand unten ansetzt?

thx und grüße alex.

Ich finde die Idee mit den pop-up Fenstern sehr gelungen! Endlich mal 'ne erfrischende neue Art von Website, endlich mal ein Ausbruch aus den Gewohnheiten des 1000x Gesehenen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
hat mich etwas verwirrt...es gehen fenster auf die ich gar nicht haben will, die links deiner freunde sind zum teil mit toten seiten gefüllt.....hmmmmmm....
macht kein spass weiter zu kucken..sorry
 
aeuglein schrieb:
So eine Müllseite.
Tolle Fotos, aber mach einen Designkurs - Das ist das übelste, was es im Internet gibt! Meine Meinung: Sofort schließen!

geht das eigentlich auch in höflich?
 
Falls die Seite für Deine Konkurenz sen sollte: Hut ab. Sie erreicht ihr Ziel. Ich glaube, es findet niemand witzig, 20 Fenster wieder zu zumachen.
Falls die Seite Dich repräsentieren sollte: Schmeiß ganz schnell die aufploppenden Fenster raus. Oder willst du die Leute bewußt verärgern?
 
Also ich bleibe mal höflich:

kopfkratz


motz

ich sitze hier an einer Dose mit IE 6.0. Kein Hinweis nur Safari zu benutzen. Die Logik ist mir zu hoch. Einige aussergewöhnlich Ideen sind da.

Aber auf den ersten Blick: unzumutbar bzw. unbrauchbar.


(Aufmunterung: Meine eigene Seite würde hier wohl auch durchfallen...)
 
habe etwas zumindestens noch nie gesehen.
 
schleiku schrieb:
Also ich bleibe mal höflich:

kopfkratz

motz

Ich hab das nur geschrieben, weil ich denke, daß nicht jeder gleich DIE super
Homepage erstellen kann. Kam mir daher etwas brutal vor.
Aber naja...
 
...Du hast viel Kritik einstecken müssen, bester Alex. Aber jetzt bin ja ich da. Der Mann der sanften Töne in diesem Forum. Ich finde:

a) insgesamt ist die ganze Seite.... naja - "gewöhnungbedürftig"
b) Bsw. die 'Panoramen' - Wofür sind die da?

und

c) nenn' die Seite doch den 'Expose-Tester'. Ich konnte endlich mal wieder meine F9-Tatste nutzen. Das ist doch schon was...
 
...ein gutes Beispiel dafür, warum gute webdesigner ihr Geld wert sind.... ich habe ausserdem ausser der bilder keinen kontent finden können. da habe ich schon bessere websites gesehen, die automatisch generiert wurden... bei fast jeder digital cam ist irgend ein tool dazu dabei, das einem die website zu den Fotos bastelt... dass man keine Fenster aufpoppen lässt, ohne vorzuwarnen (das machen nur blöde Viren und pornsites!), solltest du von den entrüsteten Zuschriften entnommen haben... mehr kann ich dir hier auch nicht raten, denn mehr sieht man ja nicht, gestaltung gibt es quasi nicht.
 
Vielleicht solltest du dir ein paar Tips bei deinen Freunden einholen (aber nicht bei Daniel, dessen Seite lässt sich nämlich bei mir erst gar nicht öffnen)...
 
Zurück
Oben Unten