Meine lieben mp3s

DerNeue

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
11
hab mir den neune imac bestellt und wollte mal fragen wie ich alle meine mp3s von meinem pc jetzt auf den imac bekomme kann mir da jemand helfen !!!
 

ebbie

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
192
genauso wie bei pc auf n anderen pc aber bei diesem thema kann man auch die suche benutzen
 
L

Lynhirr

Einfach auf CD oder DVD brennen, und in iTunes werfen. Externe Festplatte geht auch.
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
1.656
Wenn du alle Original CD´s hast, kannst du dir ja auch die Zeit nehmen und alles nochmal in iTunes importieren, und eine schöne hohe Qualität herzaubern :)
 

Sergeant Pepper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Oder per Netwerk übertragen.
Oder, wenn du viel Zeit hast, die CDs neu rippen.
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
Hast du eine Netzwerkkarte in deinem Pc. Dann kannst du eine Netzwerkverbindung machen. Dazu sollten wir noch dein Betriebssystem kennen auf dem Pc. Oder noch besser verwende zu diesem Thema die Forumssuche, gibt schon eine Menge Threads zu dem Thema Netzwerk.

P.S. Willkommen im Forum und viel Spaß
 

DerNeue

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
11
kann ich die mp3s auch von meinem ipod auf den mac laden ??? ein kumpel meinte zu mir das geht nicht!!!
 

KingCAZAL

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
393
Suche

hallöchen und herzlich willkommen,

bitte unbedingt die forumsuche benutzen, da dies hier 1000mal besprochen wurde ;)

klickst du hier oder hier

nur so als beispiel

um MP3 vom iPod wieder zurück zu spielen gibt es massenhaft freeware umd dies zu bewerkstelligen. benutze auch hier mal die suche. ein gutes programm ist meiner meinung nach iPod Viewer z.B.

viel spass mit dem apfel :D

LG
KingCAZAL
 
Zuletzt bearbeitet:

?=?

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
952
Von Apple gibt's dafür keine "offizielle" Möglichkeit.
Es gibt jedoch Tools von Drittanbietern.
Schau mal bei MacUpdate oder Versiontracker vorbei.


Gruß,

?=?
 
Oben